16.12.2014 19:22:00
|
Ein Parismärchen: Aéroports de Paris begeht Festtage
Dank einer bemerkenswerten Initiative, die speziell für die Festtage entwickelt wurde, lädt Aéroports de Paris (Paris:ADP) (OTC Pink:AEOPF) alle Kunden dazu ein, Paris so zu erleben, als ob sie wirklich dort wären. Nahezu zwei Monate lang werden die wichtigsten Gateways nach Frankreich in Weihnachtsfarben im Stil von Paris dekoriert, um die Passagiere in Begeisterung und Erstaunen zu versetzen.
Copyright : Stanislas Liban
Sieben Meter große Globen
Personen, die in diesem Jahr an den beiden Pariser Flughäfen ankommen, wird ein ganz besonderer Empfang bereitet. Unserer Ansicht nach sollten die Feiertage so frühzeitig wie möglich beginnen! Darüber hinaus wird der Weg der Passagiere, noch bevor sie die Flughafenterminals betreten, durch riesige, sieben Meter große Globen in Silber, Gold und Weiß beleuchtet… als ob sie an einem Dezemberabend eine Pariser Avenue entlangschlendern. Die durchsichtigen Globen sind an den Eingängen der beiden Pariser Flughäfen positioniert und bringen den Wunsch von Aéroports de Paris zum Ausdruck, den Passagieren, Freunden und Familien, welche diese Eingänge täglich benutzen, einen besonders herzlichen und aufrichtigen Willkommensgruß entgegenzubringen.
Alle Terminals an den Flughäfen Paris-Charles de Gaulle und Paris-Orly beteiligen sich an dieser Initiative. Sämtliche Passagiere werden daher in den Genuss dieser Initiative und kleinerer Globen kommen, unabhängig davon, ob sie in weit entfernte Länder bzw. französische oder sonstige europäische Städte an- oder abreisen.
Umzüge an jedem Wochenende!
Vom 19. Dezember bis 4. Januar finden an jedem Wochenende Umzüge mit einer Reihe von Darstellern statt, um die Passagiere an den Terminals von Paris-Charles de Gaulle und Paris-Orly zu überraschen und zu verblüffen.
Diese Darsteller tragen Eiffelturmkostüme von 3,2 Metern und werden von "Lady Champagne Bubble" begleitet. Sie werden auch an den öffentlichen Bereichen, der Abflughalle und den Gepäckausgaben vorbeiziehen, Tausende von Geschenken verteilen und für Familienfotos zur Verfügung stehen.
Verstärkte Präsenz in sozialen Netzwerken
Die menschliche Präsenz spielt bei der Begrüßung der Passagiere an den Terminals eine zentrale und äußerst wichtige Rolle. Aéroports de Paris muss jedoch auch in den sozialen Netzwerken präsent sein, da eine große Anzahl an Passagieren und Luftfahrtbegeisterten äußerst aktive und regelmäßige Besucher solcher Websites sind.
24 Tage lang Geschenke auf Facebook und eine Reise nach Kanada
Ab dem 1. Dezember wird Aéroports de Paris eine neue Initiative verfolgen und das erste Törchen eines besonderen Adventskalenders auf seiner Facebook-Seite öffnen. Jeden Tag wird 24 Tage lang ein Preis an einen zufällig ausgelosten Gewinner vergeben. Das Prinzip ist einfach: Rubbeln Sie ein Feld frei und Sie sehen sofort, ob Sie gewonnen haben! Sie können an dem Adventsspiel teilnehmen, indem Sie auf die Facebookseite von Aéroports de Paris, https://www.facebook.com/aeroportsdeparis gehen, oder indem Sie die eigens eingerichtete Website www.a-parisian-tale.com besuchen. Zu den vielfältigen Preisen, die auf die Gewinner warten, zählen beispielsweise die Chance, das Musée d’Orsay, das Museum Quai Branly oder das Schloss von Versaille bzw. eine Vorführung im Moulin Rouge zu besuchen oder mit dem letzten Preis am 24. Dezember nach Kanada zu fliegen!
Welchen Pariser Wunsch haben Sie für 2015?
Noch eine Form der Kommunikation, noch ein soziales Netzwerk und auch Twitter ist unter #MyParisianwishis an der Aktion beteiligt. Ab dem 1. Januar 2015 wird Aéroports de Paris die Community der sogenannten #avgeeks (Luftfahrtbegeisterte) sowie zahlreiche Bewunderer der Stadt Paris zwei Wochen lang ansprechen. Das Prinzip: Die besten, schönsten, originellsten, skurrilsten, "pariserischsten" Wünsche für Paris für das Jahr 2015 zu äußern. Eine Auswahl der besten Tweets wird während der Dauer der Aktion täglich an den Pariser Flughäfen präsentiert. Auch der Stadtrat von Paris wird die besten Botschaften auf beleuchteten Schildern abbilden und die Pariser einladen, sich an diesem Weihnachtsmärchen zu beteiligen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20141216006286/de/
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Aeroports de Paris ADPAct.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |