29.07.2013 13:12:36
|
Neues Logo für Beate Uhse - Fokussierung auf Kundinnen
FLENSBURG (dpa-AFX) - Ein neues Logo und eine verstärkte Ansprache jüngerer weiblicher Kunden - diese Pläne hat die Beate Uhse AG am Montag bei der Hauptversammlung in Flensburg vorgestellt. Marktforschungsergebnisse hätten gezeigt, dass die Marke bislang mit den Kunden gealtert sei, sagte das neue Vorstandsmitglied Erwin Cok, der für das operative Geschäft zuständig ist. Vorstandsvorsitzender Serge van der Hooft erklärte, es sei eine "zunehmende Stabilisierung in Umsatz und Ergebnis von Quartal zu Quartal" zu beobachten. 2012 hatte das Unternehmen wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) betrug 1,4 Millionen Euro nach einem Verlust von minus 5,2 Millionen Euro im Vorjahr. Die Umstrukturierung sei schneller als geplant beendet, betonte van der Hooft./msf/DP/edh
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Beate Uhse AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |