01.04.2008 08:24:00
|
ots.CorporateNews: Global Group Dialog Solutions AG / Global Group wächst: Weiteres ...
Idstein (ots) - Die Global Group Dialog Solutions AG, einer der
führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches
Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum, veröffentlicht heute
einige Kennziffern zum Wachstum in 2007. "Nach vier Jahren Global
Group Dialog Solutions AG als Holding mit sieben Business Units ist
unser Fazit sehr positiv", so Global Group-Gründer und
Vorstandsvorsitzender Sven Reuter. Während der Umsatz der Global
Group in den vergangenen Jahren um jährlich fast 40 Prozent
gesteigert wurde, ist auch der Ausblick auf das Geschäftsjahr 2008
aussichtsreich. So rechnet der Vorstand für dieses Jahr erneut mit
einem Umsatzanstieg von über 20 Prozent und einer Bestätigung der
guten Entwicklung des Unternehmens. Diese zeigt sich auch am
steigenden Personalstand. In 2008 sind etwa 20 weitere Einstellungen
geplant.
Global Group als einer der größten Arbeitgeber in Idstein "Als
einer der größten Arbeitgeber in Idstein und Umgebung finden wir hier
ideale Infrastruktur- und Wachstumsbedingungen", so Frank
Meier-Gerßler, Chief Operating Officer bei der Global Group AG.
"dabei rekrutieren wir uns überwiegend am nationalen Arbeitsmarkt für
Fach- und Führungskräfte und übernehmen zusätzlich einen Teil der
neuen Mitarbeiter direkt aus den Reihen der Auszubildenden."
Gründe für Wachstum
"Unser Wachstum hat viele Gründe; es fußt aber vor allem auf der
Tatsache, dass die Global Group mit Know-How im gesamten
Kundenmanagement-Lebenszyklus tätig ist" so Frank Meier-Gerßler
weiter. Angefangen bei Beratung, Konzeption und Produktion von
Dienstleistungen aller Art im Dialog- & Direktmarketing, Werbung,
Multimedia und im Telefonmarketing erhalten die Kunden der Global
Group alle Leistungen aus einer Hand.
Das Idsteiner Unternehmen unterstützt als integrierter Anbieter
Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen
in allen Vertriebs- und Marketingaufgaben im B2B und B2C Segment, im
Rahmen der Neukundengewinnung, der Bestandskundenprofitabilisierung
und der Kundenbindung. "Mit diesem Ansatz sind wir 1989 gestartet und
dieses Ziel verfolgen wir heute mit 153 Mitarbeitern an den
Standorten Idstein, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München und Zürich",
so Meier-Gerßler weiter. "Die steigenden Umsatzzahlen zeigen uns,
dass wir mit unserer Strategie richtig liegen: Fundiertes Know-how
für innovative Kundenmanagement Lösungen aus einer Hand. Unsere
Dienstleistungen werden im gesamten deutschsprachigen Markt
nachgefragt." Die Global Group arbeitet branchenübergreifend und ist
für zahlreiche Marktführer der Konsumgüterindustrie tätig.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter
www.global-group.de .
Originaltext: Global Group Dialog Solutions AG
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/70592
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_70592.rss2
Pressekontakt:
Global Group Dialog Solutions AG
Claudia Isabel Knoll
Itzbachweg 16 - 20
65510 Idstein
Tel. 06126/9375- 0
Fax. 06126/9375- 93
E-Mail: presse@global-group.de
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Ursula Kafka
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-7675 9434
Fax 0049-89-7675 9435
E-Mail: ukafka@kafka-kommunikation.de
(END) Dow Jones Newswires
April 01, 2008 02:17 ET (06:17 GMT)- - 02 17 AM EDT 04-01-08
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!