05.02.2016 17:22:09
|
G2A unterstützt Gaming Istanbul 2016 und bringt G2A 3D+ und 3D-Druck-Fanartikel auf den Markt
G2A.com verfügte auf der kürzlichen Gaming Istanbul GIST 2016 Developers Conference am 3. Februar 2016 in Istanbul über eine starke Messepräsenz. Das Motto Gaming Bridge of Eurasia verweist auf den geografischen Standort der Türkei und soll die Türkei und insbesondere Istanbul als Brückenbauer der Gaming-Interaktion etablieren.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160204/329726 ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160204/329727 )
Jacqueline Purcell, Leiterin der Global Public Relations bei G2A, war zusammen mit Sami Hamid für den Empfang und die Eröffnung der Konferenz verantwortlich. Sie sprach über die rasanten Innovationen, die sich bei G2A Tag für Tag ereignen. "400 dynamische Gamer und Fachleute von Weltformat im Schnellinnovationsmodus - das ist, als befinde man sich in einem Hollywood-Film."
Patryk Kadlec, Leiter der Geschäftsentwicklung bei G2A,
erläuterte, warum Gaming-Unternehmen in neue Technologien investieren
müssen, und präsentierte eine Fallstudie zu G2A 3D+, eine
3D-Druck-Komplettlösung speziell für die Gaming-Industrie. Patryk
Kadlec zeigte Muster von Gaming-Icons als 3D-Druck. Auf seine
Präsentation reagierte das Publikum mit riesigem Interesse, da
zahlreiche Teilnehmer noch nie zuvor 3D-Druck-Fanartikel zu Gesicht
bekommen hatten. Patryk Kadlec lud Entwickler herzlich zum G2A-Stand
auf der GIST ein: "Wenn Sie 3D-Drucker in Aktion erleben möchten,
kommen Sie doch einfach am Stand von G2A vorbei. Wir zeigen Ihnen
gerne, wie all das funktioniert", erklärte er. G2A 3D+ kündigt
atemberaubende interaktive und maßgeschneiderte Fanartikel auf der
Taipei Game Show 2016 an (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2a
3d-announces-amazing-interactive-customised-merchandise-at-taipei-ga
me-show-2016-567000181.html)
Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://3dplus.g2a.com/
Marcin Kryszpin, Leiter des Oculus-Teams bei G2A, präsentierte im Virtual-Reality-Bereich eine Studie aus VR-Entwicklerpersektive zu den Problemen von Virtual Reality und erläuterte dabei, wie G2A als Trendsetter die Entwicklung von VR-Lösungen und -Innovationen unterstützt. Kostenloser Download von G2A LAND auf G2A.COM. Geplant im Q1 2016 (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2a-land-free-dow nload-from-g2acom-planned-for-q1-2016-560777821.html)
G2As Langzeitpartner PAYPAL war durch den Vertriebsleiter Zentral
und Osteuropa Matt Komorowski vertreten, der eine brillante
Präsentation zur Rolle von PAYPAL als Unterstützter der
Gaming-Industrie hielt. Der Titel seiner Rede: "Weniger Klicks, mehr
Spiel: Zahlungsvorgänge im Digital-Gaming-Bereich". Matt Komorowski
sprach über Statistiken, die dem Publikum eine globale Sichtweise
bezüglich der Frage vermittelten, wie viel Arbeit im Hinblick auf
einen sicheren Zahlungsverkehr notwendig war: "Weltweit gibt es 1,2
Milliarden aktive Gamer[1] und der digitale Gaming-Markt ist
mittlerweile 61 Mrd. USD schwer.[2] Bei PayPal sind wir stolz darauf,
den Zahlungsverkehr für Verbraucher sicherer und einfacher zu
gestalten und Entwicklern dabei zu helfen, ein reibungsloses
Gaming-Erlebnis anzubieten. So können Menschen weniger Zeit mit
Bezahlen und mehr Zeit mit Spielen verbringen."
Matt Komorowski erklärte, dass die G2A Shield- und G2A Pay-Innovationen großartige Entwicklungen sind, die ein vertrauenswürdiges Kundenerlebnis garantieren und zu dessen Sicherung beitragen.
Weitere Referenten, darunter auch aus den weit entfernten USA, sprachen über die aktuellsten Entwicklungen der Gaming-Industrie. Hierzu zählten Themen wie die kulturelle Anpassung von Spielen, die Entwicklung der Spieler und die Zukunft lokaler Multiplayer-Spiele - Großbildschirme und soziale Interaktion, die zu den brillantesten futuristischen Präsentationen zum Thema Spieleentwicklung gehörten.
--------------------------------------------------
1. Newzoo, Global Games Market Report, 2013
2. SuperData, digitaler Games-Markt weltweit: 2015 gesamt, 2016
http://www.g2a.com http://www.g2a.co https://www.g2a.co/presentation/index.html
OTS: G2A.com newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118462 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118462.rss2
Pressekontakt: Jacqueline Purcell jpurcell@g2a.com Tel.: +48535699695

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!