Warum Bitcoin als Wertspeicher in keinem diversifizierten Portfolio fehlen sollte. Jetzt lesen -w-
07.05.2016 12:10:48

Jeb Bush will nicht für Trump stimmen

   Der gescheiterte republikanische Präsidentschaftskandidat Jeb Bush will bei den Wahlen nicht für Donald Trump stimmen. Trump fehle die notwendige "Charakterstärke" für das Präsidentenamt, postete er auf Facebook. Außerdem fehle Trump offensichtlich der notwendige Respekt für die Verfassung der USA.

   Bush sagte weiter, Hillary Clinton werde er ebenfalls nicht wählen. Sie sei eine "vertrauensunwürdige liberale Politikerin, deren Präsidentschaft eine dritte Amtszeit der desaströsen außen- und wirtschaftspolitischen Agenda von Barack Obama" darstellen würde.

   Er werde sich nun auf die Wahlen zum Kongress konzentrieren und dort "prinzipientreue Konservative" unterstützen, kündigte Bush an.

   Am Freitag hatte sich auch der republikanische Senator von South Carolina, Lindsey Graham, offen gegen Trump gewandt und ihm unter anderem die Fähigkeit abgesprochen, als Befehlshaber die US-Streitkräfte anzuführen.

   Und mit Repräsentantenhaus-Sprecher Paul Ryan hat der ranghöchste Republikaner bekundet, er sei "noch nicht bereit", Trump zu unterstützen.

   DJG/DJN/hru

   (END) Dow Jones Newswires

   May 07, 2016 05:38 ET (09:38 GMT)

   Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.- - 05 38 AM EDT 05-07-16

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!