22.02.2016 21:07:37
|
WAZ: Was wirklich entscheidend ist - Kommentar von Andreas Rorowski zur Opel-Fläche
Spötter werden sagen: Was soll der verkopfte Zeichensalat? Und noch in Jahren werden viele Bochumer vom alten Opel-Werk und nicht von "MARK51°7" reden. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, ob es gelungen ist, einen markanten Namen für die weltweite Vermarktung zu finden.
Ja, das ist 'ne Marke. Aber ob sich eine Firma ansiedelt, egal ob aus Weitmar oder Wyoming, hängt von harten Faktoren ab - von Lage, Infrastruktur, Preis, Personal und Potenzial. Eine gute Marke kann nicht schaden, entscheidend ist sie nicht.
OTS: Westdeutsche Allgemeine Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/55903 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55903.rss2
Pressekontakt: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: 0201 - 804 6519 zentralredaktion@waz.de
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!