31.10.2016 23:42:37
|
Wichtige Entscheide im IP-Lebenszyklus jetzt noch einfacher treffen mit neu lancierten Blueprints for Success von Clarivate Analytics
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Clarivate Analytics, zuvor der Intellectual Property and Science-Geschäftsbereich von Thomson Reuters, kündigt Blueprints for Success an, ein neuer Ansatz für Produktführer, mit dem aufgezeigt wird, wie unsere Lösungen die täglichen Entscheide unserer Kunden unterstützen. Blueprints for Success sind nun Teil von Thomson Innovation, der führenden IP-Intelligence- und Kollaborationsplattform, die von Derwent World Patents Index (DWPI), der vertrauenswürdigsten globalen Patentdatenbank, zur Verfügung gestellt wird.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160929/413983LOGO
Clarivate Analytics verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung bei der Beantwortung von unternehmenskritischen Fragen unserer Kunden mit genauen, weitergehenden Patentinformationen und marktführenden Datenanalyse-Tools, die den gesamten IP-Lebenszyklus unterstützen. Teile dieser Fähigkeiten stammen aus der Arbeit, die unser IP-Services-Team im Rahmen von tausenden gewichtigen IP-Projekten mit Kunden durchführen. Sie konnten Wissen und Best Practices extrahieren und diese danach für die Entwicklung der Blueprints for Success verwenden, einem neuen Ansatz für IP-Tools und Datenausbildung auf Basis von maßgeschneiderten Kundenbedürfnissen.
Blueprints for Success bietet Unterstützung im gesamten IP-Spektrum - von der Beurteilung von F&E-Ideen und der Überprüfung von Erfindungsmeldungen über das Verständnis der Freiheit für die Durchführung von Risikobeurteilungen bei der Lancierung neuer Produkte bis zur Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten, Patentverwertung und Monetisierung.
"Wir freuen uns, Blueprints for Success als Teil von Thomson Innovation aufzunehmen", sagt Ellen Pinschmidt, Global Head, IP Innovation and Applied Sciences, Clarivate Analytics. "Die Blueprints sind für IP-Experten eine effiziente Lösung, unterstützt durch unsere über 50-jährige Erfahrung. Sie stehen für Best Practices und steigern die gesamte Nutzererfahrung, wodurch unsere Kunden effizienter und erfolgreicher werden. Die Blueprints basieren auf individualisierten Kunden-Workflows und Entscheidungshilfen, damit die Kunden die beste Entscheidung für ihr Unternehmen treffen."
Kunden können im Rahmen der diese Woche stattfindenden Thomson Innovation Virtual Customer Conference via Thomson-Innovation-Plattform auf Blueprints for Success zugreifen.
Über Clarivate Analytics
Clarivate(TM) Analytics beschleunigt über die Bereitstellung seiner bewährten Einblicke und Analysen das Innovationstempo für Kunden in aller Welt und ermöglicht ihnen, neue Ideen schneller zu entwickeln, zu schützen und zu vermarkten. Als der Intellectual Property and Science-Geschäftsbereich von Thomson Reuters haben wir unsere Kunden seit über 60 Jahren unterstützt und bewahren uns auch jetzt, als eigenständiges Unternehmen mit mehr als 4.000 in über 100 Ländern auf der ganzen Welt tätigen Mitarbeitern, weiterhin unsere Fachkenntnis, Objektivität und Agilität. Weitere Informationen finden Sie unter Clarivate.com (http://www.clarivate.com/).
OTS: Clarivate Analytics newsroom: http://www.presseportal.de/nr/122005 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_122005.rss2
Pressekontakt: Jennifer Figueroa Clarivate Analytics jennifer.figueroa@tr.com +1 203 824 6261
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!