02.08.2010 12:06:11

DER AKTIONÖR Online: Frank Phillipps neuer Chefredakteur beim AKTIONÄR

Frank Phillipps wird neuer Chefredakteur des Börsenmagazins DER AKTIONÄR. Der 39-Jährige folgt zum 1. August auf Michael Lang, der seit 2000 für die Kulmbacher Börsenmedien AG tätig ist und die Redaktion des AKTIONÄR seit Juli 2007 leitet.

Frank Phillipps wird neuer Chefredakteur des Börsenmagazins DER AKTIONÄR. Der 39-Jährige folgt zum 1. August auf Michael Lang, der seit 2000 für die Kulmbacher Börsenmedien AG tätig ist und die Redaktion des AKTIONÄR seit Juli 2007 leitet. Lang gibt die Chefredaktion auf eigenen Wunsch ab, um sich selbstständig zu machen. Er wird aber auch in Zukunft als freier Mitarbeiter Teil der AKTIONÄR-Redaktion bleiben.

Herausgeber Bernd Förtsch dankt Lang für seine Arbeit: 'Nicht zuletzt auf den Einsatz Michael Langs für den AKTIONÄR ist die hervorragende Positionierung des Magazins im Markt für Wirtschaftszeitschriften zurückzuführen.' So hatte etwa der Börsendienst AKTIEN-MONITOR den AKTIONÄR im Frühjahr 2010 mit dem Deutschen Börsenbrief Award 2010 in der Kategorie Anlegermagazine/Börsenjournale ausgezeichnet. 'Mit Frank Phillipps haben wir künftig einen Chefredakteur, der den AKTIONÄR ebenfalls seit Langem kennt und dem wir zutrauen, das Magazin auf weiterhin hohem Niveau weiterzuentwickeln', so Förtsch weiter.

Phillipps ist ebenfalls seit 2000 beim AKTIONÄR, seit Juli 2007 als Stellvertretender Chefredakteur. Als sein Stellvertreter fungiert künftig Sascha Grundmann. Mehr Informationen, Nachrichten und Empfehlungen finden Sie im Internet unter www.deraktionaer.de

+++ Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte. Bitte lesen Sie unseren RISIKOHINWEIS / HAFTUNGSAUSSCHLUSS unter www.deraktionaer.de +++ (END) Dow Jones Newswires

   August 02, 2010 05:33 ET (09:33 GMT)- - 05 33 AM EDT 08-02-10

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!