03.04.2016 17:57:38
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Der Tagesspiegel: Hohe Gebühren für neue Schlichtungsstelle für Verbraucherfragen
Berlin (ots) - Unternehmen, die mit der neuen Schlichtungsstelle
für Verbraucherfragen in Kehl zusammenarbeiten, müssen sich nach
Informationen des Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe) auf hohe
Kosten einstellen. Die Gebühren richten sich nach dem Streitwert und
können pro Verfahren bis auf 600 Euro steigen.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucherrechte-schlichtun gsstelle-nimmt-arbeit-auf/13395888.html
Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.
OTS: Der Tagesspiegel newsroom: http://www.presseportal.de/nr/2790 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_2790.rss2
Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chefin vom Dienst Patricia Wolf Telefon: 030-29021 14013 E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
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