25.02.2019 14:41:22
|
DGAP-News: Biofrontera AG: Biofrontera erhält renommierten Silber Stevie(R) Award für ihren hervorragenden Kundenservice
DGAP-News: Biofrontera AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biofrontera erhält renommierten Silber Stevie(R) Award für ihren hervorragenden Kundenservice Leverkusen, den 25. Februar 2019 - Die Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113), ein internationales biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute bekannt, dass ihre hundertprozentige US-Tochter Biofrontera Inc. einen Silber Stevie Award in der Kategorie bester Kundenservice des Jahres im Bereich Gesundheitswesen, Pharmazie und verwandte Branchen erhalten hat. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer kürzlich in Las Vegas, USA, abgehaltenen Preisverleihung bekannt gegeben. Die Stevie Awards for Sales & Customer Service sind die weltweit höchsten Auszeichnungen für Kundenservice, Contact Center, Business Development und Vertriebsprofis. Die Stevie Awards Organisation betreibt sieben der weltweit führenden Business Award Programme, darunter die renommierten American Business Awards(R) und International Business Awards(R). Die Auszeichnungen wurden den Preisträgern im Rahmen eines Galabanketts am Freitag, den 22. Februar 2019, im Caesars Palace in Las Vegas überreicht. Mehr als 700 Führungskräfte aus den USA und weiteren Nationen nahmen daran teil. "Wir fühlen uns geehrt, von den Stevie Awards für unseren hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet worden zu sein. Das Team hat unsere Kunden unermüdlich unterstützt, um die Marktausweitung von Ameluz(R) zur Behandlung der aktinischen Keratose bei Dermatologen in den USA voranzutreiben", sagte Randall Wilhoite, Chief Operating Officer der Biofrontera Inc. "Wir schätzen das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, die daran arbeiten, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Das Ziel unserer Kundenbetreuer ist es, bei den engen Terminkalendern der dermatologischen Praxen eine reibungslose Interaktion zu ermöglichen. Mit unserem stark kundenorientierten Ansatz können wir langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, die sich an den Anforderungen der Kunden orientieren." Mehr als 2.700 Nominierungen von Unternehmen aller Größen und Branchen, aus 45 Nationen, wurden im diesjährigen Wettbewerb bewertet. Die Gewinner wurden anhand der Durchschnittswerte von mehr als 150 Fachleuten weltweit in sieben spezialisierten Bewertungsgremien ermittelt. Die Teilnehmer wurden in 93 Kategorien für Kundenservice und Contact Center-Leistungen bewertet, darunter Contact Center of the Year, Award for Innovation in Customer Service und Customer Service Department of the Year. -Ende-
Über die Stevie Awards:
25.02.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Biofrontera AG |
Hemmelrather Weg 201 | |
51377 Leverkusen | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 (0)214 87632 0 |
Fax: | +49 (0)214 87632 90 |
E-Mail: | ir@biofrontera.com |
Internet: | www.biofrontera.com |
ISIN: | DE0006046113, NASDAQ: BFRA |
WKN: | 604611 |
Börsen: | Regulierter Markt in Düsseldorf, Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange; Nasdaq |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
|
780715 25.02.2019

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Biofrontera AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |