05.10.2006 10:49:00
|
DGAP-News: conVISUAL AG
DGAP-News: conVISUAL AG: conVISUAL sucht für Ehrmann 'Sahnige Liebeserklärung"
conVISUAL AG / Vertrag
05.10.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
conVISUAL sucht für Ehrmann 'Sahnige Liebeserklärung"
Bei der 'Grand Dessert"-Marketing Kampagne von Ehrmann und Sat.1 ist conVISUAL der Dienstleister für die mobile Umsetzung. Mittelpunkt der cross-medialen Kampagne ist ein Gewinnspiel: jeder kann sein Foto oder Video zum Thema Liebe einsenden und ein Verwöhnwochenende in Berlin gewinnen. Für den Teilnahmeweg per MMS ist conVISUAL verantwortlich. Die Handynutzer senden ihr Bild per MMS mit dem Kennwort Sahne an die 66966.
Die Bewerbung erfolgt über verschiedene Medien: per TV Spot, über die Internetseiten von Sat.1 und Ehrmann sowie über die Produktverpackung selbst wird das Gewinnspiel erklärt. Die Kampagne läuft ab sofort und endet am 5. November, dann stehen die drei Gewinner des Gewinnspiels fest. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von den ProSiebenSat.1-Vermarktern SevenOne Media und SevenOne Interactive.
Anette Bongartz, Senior Sales Consultant von conVISUAL: 'Die Kampagne verdeutlicht sehr gut, wie selbstverständlich die mobile Teilnahme inzwischen auch von Firmen mit klassischen Markenprodukten integriert wird."
Mit der Kampagne ist es SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe gelungen, Mobile Marketing als Baustein in ein Marketingkonzept zu integrieren. Denn SevenOne Intermedia hat die Möglichkeit, Senderformate in Mobile-Marketing-Konzepte einzubinden, um so neue Vermarktungschancen zu eröffnen. Die Kampagne ist ein weiterer Schritt, um Mobile Marketing erfolgreich zu etablieren und die reichweitenstarken Medien TV und Online der ProSiebenSat.1-Gruppe durch die mobile Plattform zu verlängern. Über conVISUAL conVISUAL ist ein international führender Full Service Provider für interaktive Mehrwertdienste. Für Kunden aus den Bereichen Mobilfunkanbieter, Medienunternehmen, Portale und Markenartikler erschließt conVISUAL den Markt für innovative und volumenstarke Messaging-Dienste. Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen bietet sowohl SMS-, MMS-, Voice- und Video-Services wie auch Mobile Content und Gateway-Dienste an. Dabei stellt conVISUAL sowohl die Technik als auch die Inhalte bereit. conVISUAL verfügt über Kunden auf allen fünf Kontinenten, die zusammen in über 30 Ländern mehr als 300 Mio. Endkunden erreichen. conVISUAL betreibt u. a. mobile interaktive TV Services für die ProSiebenSat.1-Gruppe sowie die MTV-Gruppe und ist Partner des Mobile TV-Trials für den norwegischen Sender NRK.
Kontakt: Sandra Wiewiorra Public Relations Manager Telefon: +49 (208) 85 96 - 807 E-Mail: sandra.wiewiorra@convisual.com
DGAP 05.10.2006 ---------------------------------------------------------------------------
conVISUAL AG / Vertrag
05.10.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
conVISUAL sucht für Ehrmann 'Sahnige Liebeserklärung"
Bei der 'Grand Dessert"-Marketing Kampagne von Ehrmann und Sat.1 ist conVISUAL der Dienstleister für die mobile Umsetzung. Mittelpunkt der cross-medialen Kampagne ist ein Gewinnspiel: jeder kann sein Foto oder Video zum Thema Liebe einsenden und ein Verwöhnwochenende in Berlin gewinnen. Für den Teilnahmeweg per MMS ist conVISUAL verantwortlich. Die Handynutzer senden ihr Bild per MMS mit dem Kennwort Sahne an die 66966.
Die Bewerbung erfolgt über verschiedene Medien: per TV Spot, über die Internetseiten von Sat.1 und Ehrmann sowie über die Produktverpackung selbst wird das Gewinnspiel erklärt. Die Kampagne läuft ab sofort und endet am 5. November, dann stehen die drei Gewinner des Gewinnspiels fest. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von den ProSiebenSat.1-Vermarktern SevenOne Media und SevenOne Interactive.
Anette Bongartz, Senior Sales Consultant von conVISUAL: 'Die Kampagne verdeutlicht sehr gut, wie selbstverständlich die mobile Teilnahme inzwischen auch von Firmen mit klassischen Markenprodukten integriert wird."
Mit der Kampagne ist es SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe gelungen, Mobile Marketing als Baustein in ein Marketingkonzept zu integrieren. Denn SevenOne Intermedia hat die Möglichkeit, Senderformate in Mobile-Marketing-Konzepte einzubinden, um so neue Vermarktungschancen zu eröffnen. Die Kampagne ist ein weiterer Schritt, um Mobile Marketing erfolgreich zu etablieren und die reichweitenstarken Medien TV und Online der ProSiebenSat.1-Gruppe durch die mobile Plattform zu verlängern. Über conVISUAL conVISUAL ist ein international führender Full Service Provider für interaktive Mehrwertdienste. Für Kunden aus den Bereichen Mobilfunkanbieter, Medienunternehmen, Portale und Markenartikler erschließt conVISUAL den Markt für innovative und volumenstarke Messaging-Dienste. Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen bietet sowohl SMS-, MMS-, Voice- und Video-Services wie auch Mobile Content und Gateway-Dienste an. Dabei stellt conVISUAL sowohl die Technik als auch die Inhalte bereit. conVISUAL verfügt über Kunden auf allen fünf Kontinenten, die zusammen in über 30 Ländern mehr als 300 Mio. Endkunden erreichen. conVISUAL betreibt u. a. mobile interaktive TV Services für die ProSiebenSat.1-Gruppe sowie die MTV-Gruppe und ist Partner des Mobile TV-Trials für den norwegischen Sender NRK.
Kontakt: Sandra Wiewiorra Public Relations Manager Telefon: +49 (208) 85 96 - 807 E-Mail: sandra.wiewiorra@convisual.com
DGAP 05.10.2006 ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu mVISE AGmehr Nachrichten
22.11.24 |
EQS-News: mVISE AG: Research-Studie von NuWays verfügbar – „Kaufen“-Empfehlung und Kursziel von EUR 1,40 (EQS Group) | |
05.11.24 |
EQS-DD: mVISE AG: catinedo GmbH, Zeichnung von Wandelschuldverschreibungen (EQS Group) | |
17.09.24 |
EQS-DD: mVISE AG: catinedo GmbH, Zeichnung von Wandelschuldverschreibungen (EQS Group) | |
16.09.24 |
EQS-News: mVISE AG: Research Update von SMC verfügbar – „Kaufen“-Empfehlung und Kursziel von EUR 1,30 (EQS Group) | |
13.09.24 |
EQS-DD: mVISE AG: catinedo GmbH, Kauf (EQS Group) | |
02.09.24 |
EQS-News: Veröffentlichung der Zahlen für das 1. Halbjahr 2024 (EQS Group) | |
31.07.24 |
EQS-DD: mVISE AG: catinedo GmbH, Zeichnung von Wandelschuldverschreibungen (EQS Group) | |
29.07.24 |
EQS-News: mVISE AG gibt vorläufige Zahlen für das 1. Halbjahr 2024 bekannt und begibt neue Wandelanleihe (EQS Group) |