10.11.2006 09:09:00
|
DGAP-News: Entertainment Factory Inc.
DGAP-News: Entertainment Factory Inc.: Entertainment Channel: Top-Programm bis 2026 gesichert
Entertainment Factory Inc. / Joint Venture/Vereinbarung
10.11.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Neues Joint-Venture mit Chum International gibt Entertainment Channel noch mehr Entertainment Power.
Berlin, den 10. November 2006 - Der Berliner Lifestyle- und Szenesender Entertainment Channel verkündet ein neues Joint-Venture mit Chum Television, einer der weltweit innovativsten TV Gruppen. Der neue, bis 2026 laufende Vertrag macht Entertainment Channel auf Jahre hinaus signifikant attraktiver.
Dank neuem Programm und einer grossen Anzahl neuer Shows ist Entertainment Channel für eine nachhaltig erfolgreiche Präsenz in der deutschsprachigen TV-Landschaft noch besser gerüstet. 'Wir sind über den Abschluss dieses neuen Joint-Ventures mit Chum International höchst erfreut. Entertainment Channel wird seinen Anspruch, Qualitäts-Entertainment 24 Studnden am Tag, noch schneller und attraktiver umsetzen können', sagt H.J. Finsterwald, Geschäftsführer von Entertainment Channel. 'Die Publikumsakzeptanz zeigt jetzt schon, dass Entertainment Channel im der deutschen TV-Landschaft eine einzigartige Nische gefunden hat und unser Publikum liebt, was es zu sehen kriegt. Mit dem noch umfangreicheren Zugang zu allen von Chum jährlich produzierten Entertainment- und Lifestyle-Shops und dem tausende von Stunden umfassende Programmarchiv erhalten unsere Zuschauer noch mehr High Qualtiy Entertainment Inhalte.'
Mit dieser neuen Vereinbarung ist gesichert, dass Entertainment Channel Deutschlands führende Quelle für Entertainment News und fundierte Informationen, für 'Behind-the-Scenes'-Berichte und Interviews mit den angesagtesten Entertainment-Stars der Welt ist und bleibt. Inbegriffen in dieses Joint-Venture sind Programmrenner wie FashionTelevision, MT-MovieTelevision, Star! Close-Up, Star! Inside, Star! at the Movies, MediaTelevision, sowie das in einer Kooperation mit CNN täglich in Los Angeles produzierten Format STAR!Daily. Alle diese Programme werden für den deutschen Markt adaptiert und mit zum Teil mit eigenproduzierten Inhalten angereichtert.
Darüber hinaus wurde zwischen Chum und Entertainment Channel eine enge Zusammenarbeit im Bereich von Know-How-Transfer und Management Support vereinbart.
'Wir können uns keinen idealeren Partner als Entertainment Channel für die Umsetzung unseres erfolgreichen Lifestyle und Entertainment TV-Konzeptes im deutschsprachigen Raum vorstellen,' sagt Victor Rodriguez, Vice-President, CHUM Television International. 'Entertainment Channel hat die Resourcen, Infrastruktur und Expertise, um unser einzigartiges TV-Konzept dem deutschsprachigen TV-Publikum näher zu bringen.'
Entertainment Channel verfügt bereits nur acht Monate nach seiner Gründung über eine technische Reichweite von gegen 10 Mio. Haushalten im deutschsprachigen Raum. Damit besitzt der junge Zielgruppenkanal bereits ein aktives Potenzial von weit über 20 Mio. Zuschauern. Entertainment Channel ist der erste deutsche Sender, der sich ganz auf Film, Entertainment, Lifestyle, Mode und Musik konzentriert. Entertainment Channel bringt die Stars näher, ist mittendrin und nicht nur dabei - emotional und trendbewusst. Neben dem Fernsehprogramm ergänzt eine Palette multimedialer interaktiver Zusatzdienste das Angebot des Senders. Lizenziert in Berlin-Brandenburg sitzt Produktion-, Postproduktion und die Redaktion in der Mitte von Berlin, unweit von Reichstag und den Hauptstadtstudios von ARD, ZDF und RTL.
Das 'Entertainment Channel'-Senderkonzept basiert auf dem Erfolgskonzept des börsennotierten Medienkonzerns Chum Limited (www.chumlimited.com) aus Kanada, die weltweit über 35 TV- und über 35 Radio-Stationen erfolgreich betreibt. Im abgelaufenem Geschäftsjahr erzielte dieser wichtige Partner einen Umsatz von rund 700 Mio. CAD.
Entertainment Factory Inc.
Die börsennotierte Entertainment Factory Inc. (WKN A0JDDN / Kürzel: E6F) hält 51 Prozent an der Star! Entertainment Factory GmbH, die seit November 2005 den neuen deutschen Unterhaltungs- und Lifestyle Spartensenders Entertainment Channel (www.entertainment-channel.de) betreibt.
Ansprechpartner: Pressekontakt: Entertainment Channel Margit Lehmann Luisenstrasse 41 Medienberatung D-10117 Berlin Tel: 0171 21 44 347 Tel.: +49 30 590021-905 margit.lehmann@cccml.de www.entertainment-channel.de
ENTERTAINMENT FACTORY INC. Zürich Office Neugasse 6 CH-8005 Zürich
Tel : +41 (44) 444 22 89 Fax : +41 (44) 444 22 85 E-mail : finsterwald@efi4you.com
URL www.efi4you.com
DGAP 10.11.2006 ---------------------------------------------------------------------------
Entertainment Factory Inc. / Joint Venture/Vereinbarung
10.11.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Neues Joint-Venture mit Chum International gibt Entertainment Channel noch mehr Entertainment Power.
Berlin, den 10. November 2006 - Der Berliner Lifestyle- und Szenesender Entertainment Channel verkündet ein neues Joint-Venture mit Chum Television, einer der weltweit innovativsten TV Gruppen. Der neue, bis 2026 laufende Vertrag macht Entertainment Channel auf Jahre hinaus signifikant attraktiver.
Dank neuem Programm und einer grossen Anzahl neuer Shows ist Entertainment Channel für eine nachhaltig erfolgreiche Präsenz in der deutschsprachigen TV-Landschaft noch besser gerüstet. 'Wir sind über den Abschluss dieses neuen Joint-Ventures mit Chum International höchst erfreut. Entertainment Channel wird seinen Anspruch, Qualitäts-Entertainment 24 Studnden am Tag, noch schneller und attraktiver umsetzen können', sagt H.J. Finsterwald, Geschäftsführer von Entertainment Channel. 'Die Publikumsakzeptanz zeigt jetzt schon, dass Entertainment Channel im der deutschen TV-Landschaft eine einzigartige Nische gefunden hat und unser Publikum liebt, was es zu sehen kriegt. Mit dem noch umfangreicheren Zugang zu allen von Chum jährlich produzierten Entertainment- und Lifestyle-Shops und dem tausende von Stunden umfassende Programmarchiv erhalten unsere Zuschauer noch mehr High Qualtiy Entertainment Inhalte.'
Mit dieser neuen Vereinbarung ist gesichert, dass Entertainment Channel Deutschlands führende Quelle für Entertainment News und fundierte Informationen, für 'Behind-the-Scenes'-Berichte und Interviews mit den angesagtesten Entertainment-Stars der Welt ist und bleibt. Inbegriffen in dieses Joint-Venture sind Programmrenner wie FashionTelevision, MT-MovieTelevision, Star! Close-Up, Star! Inside, Star! at the Movies, MediaTelevision, sowie das in einer Kooperation mit CNN täglich in Los Angeles produzierten Format STAR!Daily. Alle diese Programme werden für den deutschen Markt adaptiert und mit zum Teil mit eigenproduzierten Inhalten angereichtert.
Darüber hinaus wurde zwischen Chum und Entertainment Channel eine enge Zusammenarbeit im Bereich von Know-How-Transfer und Management Support vereinbart.
'Wir können uns keinen idealeren Partner als Entertainment Channel für die Umsetzung unseres erfolgreichen Lifestyle und Entertainment TV-Konzeptes im deutschsprachigen Raum vorstellen,' sagt Victor Rodriguez, Vice-President, CHUM Television International. 'Entertainment Channel hat die Resourcen, Infrastruktur und Expertise, um unser einzigartiges TV-Konzept dem deutschsprachigen TV-Publikum näher zu bringen.'
Entertainment Channel verfügt bereits nur acht Monate nach seiner Gründung über eine technische Reichweite von gegen 10 Mio. Haushalten im deutschsprachigen Raum. Damit besitzt der junge Zielgruppenkanal bereits ein aktives Potenzial von weit über 20 Mio. Zuschauern. Entertainment Channel ist der erste deutsche Sender, der sich ganz auf Film, Entertainment, Lifestyle, Mode und Musik konzentriert. Entertainment Channel bringt die Stars näher, ist mittendrin und nicht nur dabei - emotional und trendbewusst. Neben dem Fernsehprogramm ergänzt eine Palette multimedialer interaktiver Zusatzdienste das Angebot des Senders. Lizenziert in Berlin-Brandenburg sitzt Produktion-, Postproduktion und die Redaktion in der Mitte von Berlin, unweit von Reichstag und den Hauptstadtstudios von ARD, ZDF und RTL.
Das 'Entertainment Channel'-Senderkonzept basiert auf dem Erfolgskonzept des börsennotierten Medienkonzerns Chum Limited (www.chumlimited.com) aus Kanada, die weltweit über 35 TV- und über 35 Radio-Stationen erfolgreich betreibt. Im abgelaufenem Geschäftsjahr erzielte dieser wichtige Partner einen Umsatz von rund 700 Mio. CAD.
Entertainment Factory Inc.
Die börsennotierte Entertainment Factory Inc. (WKN A0JDDN / Kürzel: E6F) hält 51 Prozent an der Star! Entertainment Factory GmbH, die seit November 2005 den neuen deutschen Unterhaltungs- und Lifestyle Spartensenders Entertainment Channel (www.entertainment-channel.de) betreibt.
Ansprechpartner: Pressekontakt: Entertainment Channel Margit Lehmann Luisenstrasse 41 Medienberatung D-10117 Berlin Tel: 0171 21 44 347 Tel.: +49 30 590021-905 margit.lehmann@cccml.de www.entertainment-channel.de
ENTERTAINMENT FACTORY INC. Zürich Office Neugasse 6 CH-8005 Zürich
Tel : +41 (44) 444 22 89 Fax : +41 (44) 444 22 85 E-mail : finsterwald@efi4you.com
URL www.efi4you.com
DGAP 10.11.2006 ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Entertainment Factory Inc.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |