17.07.2007 15:51:00
|
DGAP-News: eteleon e-solutions AG
DGAP-News: eteleon e-solutions AG: Innovative Mobilfunk-Werbekooperation zwischen Eurosport und eteleon
eteleon e-solutions AG / Vereinbarung
17.07.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Innovative Mobilfunk-Werbekooperation zwischen Eurosport und eteleon
- Crossmediale Werbekooperation im Bereich Mobilfunkvertrieb.
- Spezielle Angebote für Eurosport-Zuschauer, z.B. Bundles mit zwei Kamera-Handys, einem LCD-Fernseher und einem Fahrradcomputer für Radsportfans im Rahmen der Tour de France - Berichterstattung.
- eteleon erweitert die zielgruppenspezifischen Angebote und Kooperationen.
München, 17.07.2007 - eteleon und Eurosport haben eine crossmediale Werbekooperation für den deutschen Markt geschlossen, die eine Integration von speziellen Handy-Angeboten bei Eurosport im TV und der Onlineplattform www.eurosport.yahoo.de umfasst. Während der ersten Monate stehen mit Radsport, Tennis und Fußball drei Top-Sportarten im Fokus. Die in diesen Umfeldern beworbenen Handy-Bundles sind speziell auf die Zielgruppe und Sportschwerpunkte von Eurosport zugeschnitten und beinhalten Sonderkonditionen. Während der laufenden Berichterstattung über die Tour de France erhalten die Fans beispielsweise ein attraktives Radsport-Mobilfunkbundle, das zwei günstige Handytarife, einen hochqualitativen 32-Zoll Flat-Fernseher, 2 Kamerahandys und einen Fahrradcomputer für zusammen 0 EURO enthält.
Eurosport ist das erfolgreichste Spartenprogramm Europas und das einzige Sportvollprogramm in Deutschland. Zusammen mit eteleon, einem der führenden Unternehmen im Mobilfunkdirektvertrieb, werden ab sofort Mobilfunkbundles über diverse Werbewege von Eurosport angeboten. eteleon gewinnt damit eine weitere zielgruppenspezifische Mobilfunk-Vertriebskooperation.
Die Werbepartnerschaft ist crossmedial aufgesetzt. Die TV-Spots auf Eurosport bilden die Basis der Kooperation und werden mit diversen On air- und Online-Elementen ausgebaut. Hierzu gehören neben Online-Werbemitteln auf www.eurosport.yahoo.de, eigene Online-Angebotsseiten, TV-Crawls und spezielle Teletext-Einbindungen. Die zielgruppenspezifischen Werbemittel sind stark abverkaufsorientiert und werden in den passenden Umfeldern integriert.
Über eteleon:
Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Mit der Full-Service-Abwicklung von Mobilfunk-Laufzeitverträgen für namhafte Unternehmen und dem Vertrieb von Mobilfunkprodukten, Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten (z.B. DSL) über Distanzhandelskanäle (Internet, TV, Direct Mailing), hat sich eteleon in Deutschland stark positioniert. Darüber hinaus entwickelt eteleon, bspw. mit HandyAbo und WLAN-GSM-Service, eigene Produkte und Tarifangebote, die erfolgreich von mehr als 10.000 Vertriebspartnern vermarktet werden. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Insgesamt arbeiten im Konzern über 60 Mitarbeiter.
Über Eurosport:
Die Eurosport Gruppe ist heute die führende internationale Multimedia-Plattform im Sport. Neben Eurosport gehören dazu Eurosport 2, Eurosport.com, Eurosportnews und Eurosport Mobile. Eurosport erreicht in 20 Sprachversionen 110 Mio. TV-Haushalte und 240 Mio. Zuschauer in 59 Ländern. Eurosport 2 wurde im Januar 2005 gestartet und ist heute bereits in neun Sprachversionen in 22.3 Mio. TV-Haushalten und 43 Ländern zu sehen. Online hat sich Eurosport in sieben Sprachversionen inklusive vier mit Yahoo! co-branded Webseiten in Deutschland, UK & Irland, Spanien und Italien sowie Eurosport.com und lokale Seiten in China, Russland und Frankreich als eine der wichtigsten paneuropäischen Sportwebsites etabliert und erreicht bis zu 29 Mio. visits pro Monat. Eurosportnews ist als digitaler Sportnachrichtensender weltweit zu sehen. Eurosport Mobile bietet rund um die Uhr Livestreaming und Sportinformationen über SMS, WAP und I-Mode-Angebote.
Kontakt:
eteleon e-solutions AG
Melania Domina (kontakt@eteleon.ag)
Boschetsrieder Str. 67-69 // 81379 München
Tel: +49 89 55270 330
Eurosport Presse
Heike Gruner (hgruner@eurosport.com)
Rosenheimerstr. 145 e // 81671 München
Tel: +49 89 958 29 210
DGAP 17.07.2007 --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: eteleon e-solutions AG Boschetsrieder Str. 67-69 81379 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 55 270 300 Fax: +49 (0)89 55 270 100 E-mail: ir@eteleon.de Internet: www.eteleon.de ISIN: DE000A0JNF60 WKN: A0JNF6 Indizes: Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Entry Standard in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------
eteleon e-solutions AG / Vereinbarung
17.07.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Innovative Mobilfunk-Werbekooperation zwischen Eurosport und eteleon
- Crossmediale Werbekooperation im Bereich Mobilfunkvertrieb.
- Spezielle Angebote für Eurosport-Zuschauer, z.B. Bundles mit zwei Kamera-Handys, einem LCD-Fernseher und einem Fahrradcomputer für Radsportfans im Rahmen der Tour de France - Berichterstattung.
- eteleon erweitert die zielgruppenspezifischen Angebote und Kooperationen.
München, 17.07.2007 - eteleon und Eurosport haben eine crossmediale Werbekooperation für den deutschen Markt geschlossen, die eine Integration von speziellen Handy-Angeboten bei Eurosport im TV und der Onlineplattform www.eurosport.yahoo.de umfasst. Während der ersten Monate stehen mit Radsport, Tennis und Fußball drei Top-Sportarten im Fokus. Die in diesen Umfeldern beworbenen Handy-Bundles sind speziell auf die Zielgruppe und Sportschwerpunkte von Eurosport zugeschnitten und beinhalten Sonderkonditionen. Während der laufenden Berichterstattung über die Tour de France erhalten die Fans beispielsweise ein attraktives Radsport-Mobilfunkbundle, das zwei günstige Handytarife, einen hochqualitativen 32-Zoll Flat-Fernseher, 2 Kamerahandys und einen Fahrradcomputer für zusammen 0 EURO enthält.
Eurosport ist das erfolgreichste Spartenprogramm Europas und das einzige Sportvollprogramm in Deutschland. Zusammen mit eteleon, einem der führenden Unternehmen im Mobilfunkdirektvertrieb, werden ab sofort Mobilfunkbundles über diverse Werbewege von Eurosport angeboten. eteleon gewinnt damit eine weitere zielgruppenspezifische Mobilfunk-Vertriebskooperation.
Die Werbepartnerschaft ist crossmedial aufgesetzt. Die TV-Spots auf Eurosport bilden die Basis der Kooperation und werden mit diversen On air- und Online-Elementen ausgebaut. Hierzu gehören neben Online-Werbemitteln auf www.eurosport.yahoo.de, eigene Online-Angebotsseiten, TV-Crawls und spezielle Teletext-Einbindungen. Die zielgruppenspezifischen Werbemittel sind stark abverkaufsorientiert und werden in den passenden Umfeldern integriert.
Über eteleon:
Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Mit der Full-Service-Abwicklung von Mobilfunk-Laufzeitverträgen für namhafte Unternehmen und dem Vertrieb von Mobilfunkprodukten, Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten (z.B. DSL) über Distanzhandelskanäle (Internet, TV, Direct Mailing), hat sich eteleon in Deutschland stark positioniert. Darüber hinaus entwickelt eteleon, bspw. mit HandyAbo und WLAN-GSM-Service, eigene Produkte und Tarifangebote, die erfolgreich von mehr als 10.000 Vertriebspartnern vermarktet werden. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Insgesamt arbeiten im Konzern über 60 Mitarbeiter.
Über Eurosport:
Die Eurosport Gruppe ist heute die führende internationale Multimedia-Plattform im Sport. Neben Eurosport gehören dazu Eurosport 2, Eurosport.com, Eurosportnews und Eurosport Mobile. Eurosport erreicht in 20 Sprachversionen 110 Mio. TV-Haushalte und 240 Mio. Zuschauer in 59 Ländern. Eurosport 2 wurde im Januar 2005 gestartet und ist heute bereits in neun Sprachversionen in 22.3 Mio. TV-Haushalten und 43 Ländern zu sehen. Online hat sich Eurosport in sieben Sprachversionen inklusive vier mit Yahoo! co-branded Webseiten in Deutschland, UK & Irland, Spanien und Italien sowie Eurosport.com und lokale Seiten in China, Russland und Frankreich als eine der wichtigsten paneuropäischen Sportwebsites etabliert und erreicht bis zu 29 Mio. visits pro Monat. Eurosportnews ist als digitaler Sportnachrichtensender weltweit zu sehen. Eurosport Mobile bietet rund um die Uhr Livestreaming und Sportinformationen über SMS, WAP und I-Mode-Angebote.
Kontakt:
eteleon e-solutions AG
Melania Domina (kontakt@eteleon.ag)
Boschetsrieder Str. 67-69 // 81379 München
Tel: +49 89 55270 330
Eurosport Presse
Heike Gruner (hgruner@eurosport.com)
Rosenheimerstr. 145 e // 81671 München
Tel: +49 89 958 29 210
DGAP 17.07.2007 --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: eteleon e-solutions AG Boschetsrieder Str. 67-69 81379 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 55 270 300 Fax: +49 (0)89 55 270 100 E-mail: ir@eteleon.de Internet: www.eteleon.de ISIN: DE000A0JNF60 WKN: A0JNF6 Indizes: Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Entry Standard in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu eteleon e-solutions AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |