17.02.2011 13:30:04
|
DGAP-News: Quash Products PLC
DGAP-News: Quash Products PLC : Management-Update Rückblick 2010
Wachsende Umsätze & erweiterte Distributionsmöglichkeiten
* Fortschritte bei UK Produktlistings wie bei WH Smith, neue Produktlistings bei Sainsburys (UKs 4. größter Einzelhändler) * internationaler Vertrieb mit Clinova, Testphase in potenziell lukrativen Märkten wie Japan ('Gesundheitsfanatiker'), dem Nahen Osten (große muslimische Bevölkerung braucht Produkte, die nicht auf Alkohol basieren) * Wiederauflebung der Schweinegrippe und allgemeinen Erkältungen und Grippe hat einen Umsatzaufschwung in Q4 sowie neue Anfragen aus Gebieten wie Malaysia zu Folge Fantastische Marketing- & Verbraucher-Aktionen
* große PR Berichterstattung in Großbritannien, Besuche von verschiedenen gezielten Verbraucherberatungen / Verbraucherveranstaltungen und -Messen, Werbeveranstaltungen mit Musteraktionen; * PR umfasst: The Independent on Saturday (Auflage 200.000), The Sun (Auflage 3 Millionen), Stella (Auflage 500.000), Good Housekeeping (Auflage 500.000) und weitere Eltern-Printmedien * Shows umfassen: Taste of London (50K Besucher), Brighton Baby Show (10K Besucher), Richmond Baby Show (3K Besucher), Earls Court Baby Show (27K Besucher), Excel Baby Show (27K Besucher) * Promotion inkl. Musteraktionen in privaten Entbindungskliniken in London und durch die childbirth chartiy, Bliss
Entwicklung neuer Produktinnovationen
* Wir haben die natürliche verbraucherfreundliche Premiummarke Quash etabliert - am weitesten verbreitetes, natürliches Hand Desinfektionsmittel in Großbritannien * Entwicklung einer Reihe von neuen Premium-Produkten, einschließlich Tüchern und Flüssigseife, die jetzt vertriebsfertig sind * Consumer Insight hat Chancen in neuen Kategorien identifiziert Ausblick 2011
* Es wird ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr 2011 für die Quash Produkt PLC, das den Grundstein für den Erfolg in 2012/13 legen wird.
1. Umsatzsteigerung durch Kundentreue
* verstärkte Marketingaktivitäten und spezielle Angebote zur Verbesserung der Produkt-Distribution sind bereits vorhanden (z.B. Kanada, UK) * Aufbau eines treuen Kundenstamms und Stärkung der Marke
2. Die Auslieferung neuer Produkte für den Markt * Einleitung der neuentwickelten Produkte in England und internationalen Märkten, die Umsatzsteigerung mit mehreren Produkten in Sondergrößen * Die Wasch- und Badeprodukte
- Quash wipes als Ergänzung für das Hand Desinfektionsspray bei Premium-Einzelhändlern - Quash Professional Hand-Desinfektions-Gel für den B2B-Markt - Entwicklung einer neuen Marke mit natürlicher Anmutung für den großen Einzelhandel
3. Vertrieb in internationalen Märkten * Einführung von Produkten in einer Reihe von neuen internationalen Märkten * Entwicklung des europäischen Markts (vor kurzem Produktlisting bei der europaweit agierenden Kette Douglas), mit dem Ziel, das Produkt in Deutschland und Österreich in Q2 2011 zu vertreiben
4. Team Expansion * Zusätzliche technische Mitarbeiter an Bord zur Unterstützung der new produkt development-Pipeline
** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **
Quash ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen (Ticker: QPS Frankfurt, Xetra) im Bereich 'personal care', welches 100% natürliche Körperpflege produziert. Der Konzern vertreibt seine Produkte bereits über eine Reihe großer, namhafter High-Street-Händler in Großbritannien und unternimmt derzeit aktiv Schritte zum weiteren Ausbau der internationalen Reichweite, seiner natürlichen Produktpalette für Europa, den Mittleren Osten, Asien und Nordamerika. Quash ist einzigartig und besteht aus 100% natürlichen Inhaltstoffen die, Labor erprobt, die härtesten Keime und Viren abtöten - ganz ohne Seife oder Wasser. Quash tötet ganze 99,9% der schädlichen Keime, riecht angenehm und regeneriert die Haut.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Quash Products plc an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
Quash Products Plc, 15a Ives Street, London, SW3 2ND, United Kingdom
www.quashproducts.com oder www.quashme.com
ISIN: GB00B5MHQL62
Stock Exchanges: Frankfurt, Xetra
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
17.02.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
112496 17.02.2011
DGAP-News: Quash Products PLC / Schlagwort(e): Sonstiges
Quash Products PLC : Management-Update Rückblick 2010
17.02.2011 / 13:30
---------------------------------------------------------------------
Rückblick 2010
Team & Investitionen für gezieltes Wachstum
* Zusammensetzung eines fantastischen Teams einschließlich der Ernennung
von Tim Addison (ex Procter & Gamble und GSK) und Lucy Cousens (ex boots
healthcare), um die Unternehmens-Wachstumsstrategie voranzutreiben
* Listing an der Frankfurter Börse abgeschlossen und neue Investitionen
getätigt, um das Unternehmenswachstum gezielt zu unterstützen
Wachsende Umsätze & erweiterte Distributionsmöglichkeiten
* Fortschritte bei UK Produktlistings wie bei WH Smith, neue Produktlistings bei Sainsburys (UKs 4. größter Einzelhändler) * internationaler Vertrieb mit Clinova, Testphase in potenziell lukrativen Märkten wie Japan ('Gesundheitsfanatiker'), dem Nahen Osten (große muslimische Bevölkerung braucht Produkte, die nicht auf Alkohol basieren) * Wiederauflebung der Schweinegrippe und allgemeinen Erkältungen und Grippe hat einen Umsatzaufschwung in Q4 sowie neue Anfragen aus Gebieten wie Malaysia zu Folge Fantastische Marketing- & Verbraucher-Aktionen
* große PR Berichterstattung in Großbritannien, Besuche von verschiedenen gezielten Verbraucherberatungen / Verbraucherveranstaltungen und -Messen, Werbeveranstaltungen mit Musteraktionen; * PR umfasst: The Independent on Saturday (Auflage 200.000), The Sun (Auflage 3 Millionen), Stella (Auflage 500.000), Good Housekeeping (Auflage 500.000) und weitere Eltern-Printmedien * Shows umfassen: Taste of London (50K Besucher), Brighton Baby Show (10K Besucher), Richmond Baby Show (3K Besucher), Earls Court Baby Show (27K Besucher), Excel Baby Show (27K Besucher) * Promotion inkl. Musteraktionen in privaten Entbindungskliniken in London und durch die childbirth chartiy, Bliss
Entwicklung neuer Produktinnovationen
* Wir haben die natürliche verbraucherfreundliche Premiummarke Quash etabliert - am weitesten verbreitetes, natürliches Hand Desinfektionsmittel in Großbritannien * Entwicklung einer Reihe von neuen Premium-Produkten, einschließlich Tüchern und Flüssigseife, die jetzt vertriebsfertig sind * Consumer Insight hat Chancen in neuen Kategorien identifiziert Ausblick 2011
* Es wird ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr 2011 für die Quash Produkt PLC, das den Grundstein für den Erfolg in 2012/13 legen wird.
1. Umsatzsteigerung durch Kundentreue
* verstärkte Marketingaktivitäten und spezielle Angebote zur Verbesserung der Produkt-Distribution sind bereits vorhanden (z.B. Kanada, UK) * Aufbau eines treuen Kundenstamms und Stärkung der Marke
2. Die Auslieferung neuer Produkte für den Markt * Einleitung der neuentwickelten Produkte in England und internationalen Märkten, die Umsatzsteigerung mit mehreren Produkten in Sondergrößen * Die Wasch- und Badeprodukte
- Quash wipes als Ergänzung für das Hand Desinfektionsspray bei Premium-Einzelhändlern - Quash Professional Hand-Desinfektions-Gel für den B2B-Markt - Entwicklung einer neuen Marke mit natürlicher Anmutung für den großen Einzelhandel
3. Vertrieb in internationalen Märkten * Einführung von Produkten in einer Reihe von neuen internationalen Märkten * Entwicklung des europäischen Markts (vor kurzem Produktlisting bei der europaweit agierenden Kette Douglas), mit dem Ziel, das Produkt in Deutschland und Österreich in Q2 2011 zu vertreiben
4. Team Expansion * Zusätzliche technische Mitarbeiter an Bord zur Unterstützung der new produkt development-Pipeline
** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **
Quash ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen (Ticker: QPS Frankfurt, Xetra) im Bereich 'personal care', welches 100% natürliche Körperpflege produziert. Der Konzern vertreibt seine Produkte bereits über eine Reihe großer, namhafter High-Street-Händler in Großbritannien und unternimmt derzeit aktiv Schritte zum weiteren Ausbau der internationalen Reichweite, seiner natürlichen Produktpalette für Europa, den Mittleren Osten, Asien und Nordamerika. Quash ist einzigartig und besteht aus 100% natürlichen Inhaltstoffen die, Labor erprobt, die härtesten Keime und Viren abtöten - ganz ohne Seife oder Wasser. Quash tötet ganze 99,9% der schädlichen Keime, riecht angenehm und regeneriert die Haut.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Quash Products plc an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
Quash Products Plc, 15a Ives Street, London, SW3 2ND, United Kingdom
www.quashproducts.com oder www.quashme.com
ISIN: GB00B5MHQL62
Stock Exchanges: Frankfurt, Xetra
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
17.02.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
112496 17.02.2011
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Quash Products PLCmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |