11.04.2025 06:31:28
|
Digital Brands Group: So viel setzte das Unternehmen zuletzt um
Digital Brands Group hat am 09.04.2025 die Bilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal präsentiert.
Der Verlust je Aktie belief sich auf 6,41 USD. Im Vorjahresquartal waren -438,150 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Mit einem Umsatz von 2,1 Millionen USD, gegenüber 2,8 Millionen USD im Vorjahresquartal, wurde ein Umsatzrückgang von 23,30 Prozent präsentiert.
Das EPS für das Gesamtjahr lag bei -76,710 USD. Im Vorjahr waren -1027,700 USD je Aktie erzielt worden.
Im Vergleich zum Vorjahr hat Digital Brands Group im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatzeinbruch von 22,52 Prozent verbucht. Der Umsatz lag bei 11,56 Millionen USD im Vergleich zu 14,92 Millionen USD im Vorjahr.
Redaktion finanzen.at

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!