05.02.2013 11:12:32

EANS-News: USU KnowledgeCenter 6 - die neue aktive Wissensdatenbank für den Kundenservice mit der Social-Media-Expertise von BIG

    EANS-News: USU KnowledgeCenter 6 - die neue aktive Wissensdatenbank für den Kundenservice mit der Social-Media-Expertise von BIG

 

--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

 

Utl.: USU und BIG auf der CallCenterWorld 2013

 

 

Neue Produkte

 

 

Möglingen (euro adhoc) - Auf der CallCenterWorld 2013 vom 26.-28. Februar in Berlin präsentiert die USU AG gemeinsam mit der BIG Social Media GmbH erstmals die neue Softwaregeneration USU KnowledgeCenter 6 (Halle 4, Stand F2). Als aktive Wissensdatenbank eröffnet sie völlig neue Möglichkeiten der Wissensnutzung: nicht nur bei der Verbesserung der klassischen Key Performance Indikatoren, z.B. der Lösungsrate, sondern auch bei der dynamischen Erweiterung des Geschäftsmodells von Service-Organisationen.

 

KnowledgeCenter 6 - alles in einem aktiven System USU KnowledgeCenter  6 ist eine professionelle Wissensdatenbank für alle relevanten Service-Prozesse und Kanäle. Diese versorgt sämtliche Anwendergruppen im Service aktiv, rollenbasiert und Prozessschritt-abhängig mit den nötigen Informationen. Die neue Generation von Wissensdatenbanken spiegelt 15 Jahre Erfahrungswissen in vielen Projekten wider. Dadurch profitieren Service-Mitarbeiter, Redakteure, Manager und natürlich der End-Kunde in der Alltagspraxis in hohem Maße. Die Komplexität verbirgt sich hinter der Ästhetik einer neuen intuitiven Benutzer-Oberfläche, die ein angenehmes, effizientes Arbeiten ermöglicht. Zahlreiche, im Hintergrund aktive Assistenz-Systeme automatisieren Abläufe, liefern Informationen punktgenau und erleichtern damit den Service-Alltag. Denn die Anwender erhalten nur die für sie wichtigen Informationen und können sich auf Ihre eigentlichen Service-Aufgaben konzentrieren.

 

Social Media: Monitoring, Analyse und direkte Interaktion auf Facebook & Co. USU KnowledgeCenter wird SOCIAL. Unter dem Motto "Alleine stark. Gemeinsam besser" wurde die etablierte Social-Media-Technologie der neuen USU-Tochtergesellschaft BIG Social Media GmbH in die USU-Wissensdatenbank integriert. Damit erschließen Service-Center künftig den kompletten Wissensschatz des Internets über Kunden, Märkte und Trends. Ob Telefon, Self Service oder das Social Web - über alle Kommunikationskanäle füllt sich die Wissensdatenbank automatisch mit aktuellen, bedarfsgerechten Informationen. Deren Aufbereitung hilft dabei, Produkte und Dienstleistungen zu optimieren und bildet auch den Ausgangspunkt für neue Business-Strategien im Service.

 

USU auf der CallCenterWorld 2013 Zusammen mit BIG präsentiert USU im Rahmen der CallCenter World 2013 (Halle 4, Stand F2) ihr Software-Portfolio für alle Facetten des wissensbasierten Kundenservice. Ergänzend bieten 2 Fach-Vorträge Detailinformationen, wie durch den Einsatz einer intelligenten Wissensdatenbank neue Service-Erlebnisse geschaffen werden. Für Kunden und Interessenten findet ferner eine Livepräsentation über das neue USU-Reifegrad-Modell sowie die Highlights der neuen Produktgeneration statt. Besucher des USU-Standes erhalten auf Anfrage ein kostenloses Ticket für ihren Messebesuch.

 

Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu-knowledgecenter.de abrufbar.

 

 

USU AG. The Knowledge Business Company.

 

Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung, Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Lösungen.

 

Mit der Produktlinie Valuemation® verfügt USU über ein qualitativ hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter  aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess- und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.

 

Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere Informationen: www.usu.de

 

 

Rückfragehinweis: Gerick Thomas

 

Unternehmen: USU Software AG              Spitalhof                D-71696 Möglingen Telefon:     +49 (0)7141 4867 0 FAX:         +49 (0)7141 4867 20 Email:       investor@usu-software.de WWW:         http://www.usu-software.de Branche:     Software ISIN:        DE000A0BVU28 Indizes:     CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen:      Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf,              Regulierter Markt: Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard:              Frankfurt Sprache:    Deutsch

 

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

Prime All Share 8 808,16 1,69%
CDAX 1 947,02 1,67%
Technology All Share 4 343,77 -0,07%