Exklusiver Live-Stream direkt von der World of Trading - 2 Tage mit einzigartigen Themen und Experten. Kostenlos teilnehmen + Videos erhalten. -w-
24.02.2024 00:37:58

eGain stellt neue KI-Wissensfunktionen auf der Call Centre World 2024 in Berlin vor

SUNNYVALE, Kalifornien und NEWBURY, Vereinigtes Königreich, Feb. 24, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN), die führende KI-Wissensplattform für Kundenbindung, hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen den eGain Knowledge Hub mit AssistGPT™ auf der CCW Berlin, die vom 26. bis 29. Februar stattfindet, vorstellen wird.

Von Analysten und KMWorld als Nummer 1 eingestuft, liefert eGain Knowledge Hub präzise Antworten und personalisierte Anleitungen im Arbeitsablauf für Agenten. Die Automatisierung im Knowledge Hub wird beschleunigt durch eGain AssistGPT™, eine neue generative KI-Funktion ohne Programmieranforderungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Wissen aus Kundengesprächen und KMU-Dokumenten aufzubauen, und zwar bis zu fünfmal schneller als Branchenbenchmarks.

Das Unternehmen wird demonstrieren, wie der Knowledge Hub generative KI einsetzt, um durch radikale Aufgabenautomatisierung für Wissensautoren, Agenten und Analysten viel schneller und in großem Umfang Geschäftswert zu liefern. Zu den innovativen Fähigkeiten gehören:

  • Orchestrierung von Kunden-, Agenten- und Betriebserfahrungen mit generativer und konversationeller KI
  • digitale Omnichannel-Erlebnisse, die über eine BYO (Bring Your Own)-kompatible Architektur mit Contact Center-Systemen verbunden sind
  • vernetzte Analytik für Contact Center-Betrieb, Customer Journeys und Wissensoptimierung

Besucher des Standes von eGain erhalten ein kostenloses Exemplar des Buches "Knowledge Management for Dummies", einer Sonderausgabe von eGain, die von John Wiley herausgegeben wurde.

Weitere Informationen

  • eGain AI Knowledge-Plattform: eGain Knowledge Hub
  • Stand von eGain: Halle 2, Stand C3
  • Breakout-Sitzung:
    • Thema: Knowledge Management—Missing Ingredient in Generative AI Transformation of Customer Service (Wissensmanagement – die fehlende Zutat für die generative KI-Transformation des Kundenservice)
    • Redner: Anthony Gray, VP, eGain EMEA
    • Datum, Uhrzeit und Ort: 28. Februar 2024, 16:30 Uhr MEZ, Halle 2, Speakers’ Forum

Über die CCW 2024
Besuchen Sie: https://www.ccw.eu/en/

Über eGain
Ausgestattet mit KI und Analytics verbessert der eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung, Selbstbedienung und moderne Agenten-Desktop-Tools. Besuchen Sie www.eGain.com für weitere Informationen.

Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.


Analysen zu Egain Communications CorpShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Egain Communications CorpShs 5,10 4,51% Egain Communications CorpShs