26.09.2023 03:51:38
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GNW-Adhoc: eGain bringt AssistGPTT auf den Markt, die erste Lösung ihrer Art zur Automatisierung von Wissen für die Kundenbindung
^SUNNYVALE, Kalifornien (USA), Sept. 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die eGain
Corporation (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), der führende
Anbieter von Wissensmanagementplattformen für die Automatisierung der
Kundenbindung, hat auf seiner Solve(TM) 23-Konferenz, die am 25. September in der
Brewery in London stattfand, eGain AssistGPT(TM) vorgestellt.
AssistGPT ist ein integraler Bestandteil des eGain Knowledge Hub und basiert auf
generativer KI. Es ist eine umfassende Zero-Code-Lösung für die
Wissensautomatisierung. Beispielsweise kann die Erstellung von
Wissensinhaltsentwürfen, die früher Wochen dauerte, jetzt in nur wenigen Minuten
abgeschlossen werden. Die Lösung unterstützt Kunden auch bei ihren Omnichannel-
Reisen mit schnellen Antworten und unterstützt Contact-Center-Agenten und
Geschäftsanalysten bei ihrem Arbeitsablauf. Eine KI-Konsole ermöglicht es
Administratoren, Leitplanken für den Einsatz generativer KI zu definieren,
Aufforderungen zu verwalten und diese mit anderen KI-Technologien im Unternehmen
zu koordinieren.
AssistGPT verfügt über eine Best-Practice-Aufforderungsbibliothek, die es
Unternehmen ermöglicht, geschäftsspezifische Aufforderungen hinzuzufügen.
Basierend auf einer BYO-Architektur ermöglicht die Lösung es dem Unternehmen,
seine eigenen KI-Engines anzuschließen, um auf die Aufforderungen einzugehen.
Beispiele für sofort einsatzbereite Anwendungsfälle sind:
* AX (Agent Experience)
* Bietet Antworten auf Kundenanfragen aus Content-Haystacks
* Fasst Kundengespräche zusammen
* Verbessert die Reaktionen
* KX (Knowledge Author Experience)
* Erstellen Sie Zusammenfassungen und Schlüsselwörter
* Erstellen und richten Sie Aufforderungen ein
* Schreiben, verdichten, erweitern, übersetzen oder verbessern Sie
Wissensartikel und bringen Sie sie mit Ihrer Marke in Einklang
* BX (Geschäftsmanager und Analysten)
* Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Kundenfeedback und Berichten
* Erhalten Sie eine Zusammenfassung der Erkenntnisse und Maßnahmen
* Erstellen Sie Vorschläge für Wissensinhalte
?Generative KI entlastet das Wissensmanagement. KM bietet zuverlässige Inhalte,
Geschäftskontrollen und Analysen für generative KI", so Ashu Roy, CEO von eGain.
?Gemeinsam liefern sie einen transformativen Wert bei der Kundenbindung."
Weitere Informationen
AssistGPT: www.eGain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT
(http://www.egain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT)
eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
Kostenloses Produktionspilotprojekt: https://www.egain.com/try-chatgpt-for-cx/
Über eGain
Unsere wissensbasierte, mit KI versehene Software automatisiert Digital-First-
Erlebnisse für Unternehmen und staatliche Behörden. Die eGain-Plattform ist mit
führenden CRM- und Contact-Center-Systemen vorvernetzt und bietet mit virtueller
Unterstützung, Kunden-Self-Service und modernen Desktop-Tools für Mitarbeiter
schnellen Nutzen und einfache Innovation. Besuchen Sie www.eGain.com
(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
eGain-Medienkontakt
Michael Messner
E-Mail: press@egain.com
Telefon: 408 636 4514
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