29.06.2023 21:55:38

GNW-Adhoc: Unabhängige Studie bestätigt Drei-Jahres-ROI von 391 % durch KI-gesteuerte Suchplattform von Lucidworks

^* Um 6,8 Millionen US-Dollar höherer Gewinn im E-Commerce durch verbesserte

Konversionen

* 8,9 Millionen US-Dollar an eingesparter Personalzeit für die Suche

* 1,8 Millionen US-Dollar an Einsparungen durch Neuzuweisung von Entwicklern

SAN FRANCISCO, June 29, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Lucidworks

(http://lucidworks.com/), der führende Anbieter von Suchlösungen, hat heute die

Ergebnisse einer in Auftrag gegebenen Total Economic Impact(TM)-Studie

(https://lucidworks.com/ebooks/forrester-tei-report/) bekanntgegeben, die von

Forrester Consulting im Namen von Lucidworks durchgeführt wurde. Die Studie

zeigt, dass Lucidworks Fusion eine signifikante Umsatzsteigerung für den E-

Commerce des Verbundunternehmens und eine positive Zeitersparnis der Mitarbeiter

bei der Nutzung am Arbeitsplatz bewirkt hat.

?Wir wissen, wie wichtig es ist, das Endergebnis unserer Kunden zu verbessern

und wiederum ein erstklassiges Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen", so Mike

Sinoway, CEO von Lucidworks.?Die Studie von Forrester Consulting zeigt den

positiven Einfluss von Lucidworks Fusion und KI-Technologie auf das digitale

Erlebnis für Mitarbeiter und Käufer."

In der Studie wurden auch die folgenden Vorteile von Lucidworks Fusion genannt:

* Nettogegenwartswert von 13,92 Millionen US-Dollar und ROI von 391 %. Ein

Unternehmen, das in Lucidworks Fusion investiert, profitiert innerhalb von

drei Jahren von einer Gewinnsteigerung von 17,48 Millionen US-Dollar,

während die Kosten bei 3,56 Millionen US-Dollar liegen.

* Einsparungen durch Neuzuweisung in Höhe von 1,8 Millionen US-

Dollar. Lucidworks Fusion reduziert die Anzahl erfahrener Entwickler, die

für die Wartung der Suchanwendung benötigt werden, und setzt diese

Entwickler für andere strategische Initiativen ein.

* Gewinnsteigerung in Höhe von 6,8 Millionen US-Dollar im E-Commerce durch

eine verbesserte Konversion. Steigende Umsätze im E-Commerce führen zu

höheren Gewinnen.

* Für die Suche eingesparte Personalzeit in Höhe von insgesamt 8,9 Millionen

US-Dollar. Signifikante Zeitersparnis von bis zu 2,9 % für Mitarbeiter, die

die Suche intensiv nutzen.

?Wir sind bestrebt, als zuverlässiger Partner mit unseren Kunden

zusammenzuarbeiten und neue Integrationen mit Spitzentechnologien wie

generativer KI und neuronaler Suche zu entwickeln", so Sinoway.?Wir machen die

Suche für einige der größten Marken der Welt zu einer Supermacht und glauben,

dass die Ergebnisse der Studie den Wert von Lucidworks als Softwareanbieter und

Marktführer in diesem Bereich bestätigen."

Forrester Consulting befragte mehrere Kunden von Lucidworks. Die im Rahmen des

Prozesses gebildete Verbundorganisation wies die folgenden zusätzlichen

qualitativen Vorteile auf:

* Bringen Sie die Entscheidungsfindung näher an die Produktverantwortlichen

heran. Lucidworks Fusion bietet eine einfache Schnittstelle, die es dem

Benutzer ermöglicht, die Recherche manuell anzupassen, um bestimmte

Ergebnisse hervorzuheben. Die Befragten stellten fest, dass die

Marketingfachleute schnell Änderungen vornahmen, ohne den technischen

Support einzubeziehen.

* Verbessern Sie die Betriebszeit. Die Befragten berichteten, dass sie mit

früheren Lösungen viel Personal für die Betreuung des Systems aufwenden

mussten, aber trotzdem keine störenden Ausfallzeiten verhindern konnten. Mit

dem Einsatz von Fusion wurde das Risiko eines Ausfalls verringert.

* Gewinnung von Erkenntnissen durch umfassendere Suchergebnisse. Die Fähigkeit

der Befragten, die Suche über System- und Ländergrenzen hinweg

zusammenzuführen, beseitigt Datensilos und liefert umfassendere Ergebnisse.

Lesen Sie die vollständige Studie hier (https://lucidworks.com/ebooks/forrester-

tei-report/) und erfahren Sie mehr über Lucidworks unter Lucidworks.com

(http://lucidworks.com/).

Über Lucidworks

Lucidworks ist davon überzeugt, dass der Kern einer großartigen digitalen

Erfahrung mit der Suche und dem Browsen beginnt. Lucidworks erfasst das

Nutzerverhalten und nutzt maschinelles Lernen, um Menschen mit den Produkten,

Inhalten und Informationen zu verbinden, die sie benötigen. Die größten Marken

der Welt, darunter Crate & Barrel, Lenovo, Red Hat und Cisco Systems, vertrauen

auf die Produktsuite von Lucidworks, wenn es darum geht, Anwendungen für den

Handel, den Kundenservice und den Arbeitsplatz zu entwickeln, die die Kunden

begeistern und die Mitarbeiter unterstützen. Weitere Informationen finden Sie

unter Lucidworks.com (http://lucidworks.com/).

°

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!