29.06.2023 21:55:38
|
GNW-Adhoc: Unabhängige Studie bestätigt Drei-Jahres-ROI von 391 % durch KI-gesteuerte Suchplattform von Lucidworks
^* Um 6,8 Millionen US-Dollar höherer Gewinn im E-Commerce durch verbesserte
Konversionen
* 8,9 Millionen US-Dollar an eingesparter Personalzeit für die Suche
* 1,8 Millionen US-Dollar an Einsparungen durch Neuzuweisung von Entwicklern
SAN FRANCISCO, June 29, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Lucidworks
(http://lucidworks.com/), der führende Anbieter von Suchlösungen, hat heute die
Ergebnisse einer in Auftrag gegebenen Total Economic Impact(TM)-Studie
(https://lucidworks.com/ebooks/forrester-tei-report/) bekanntgegeben, die von
Forrester Consulting im Namen von Lucidworks durchgeführt wurde. Die Studie
zeigt, dass Lucidworks Fusion eine signifikante Umsatzsteigerung für den E-
Commerce des Verbundunternehmens und eine positive Zeitersparnis der Mitarbeiter
bei der Nutzung am Arbeitsplatz bewirkt hat.
?Wir wissen, wie wichtig es ist, das Endergebnis unserer Kunden zu verbessern
und wiederum ein erstklassiges Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen", so Mike
Sinoway, CEO von Lucidworks.?Die Studie von Forrester Consulting zeigt den
positiven Einfluss von Lucidworks Fusion und KI-Technologie auf das digitale
Erlebnis für Mitarbeiter und Käufer."
In der Studie wurden auch die folgenden Vorteile von Lucidworks Fusion genannt:
* Nettogegenwartswert von 13,92 Millionen US-Dollar und ROI von 391 %. Ein
Unternehmen, das in Lucidworks Fusion investiert, profitiert innerhalb von
drei Jahren von einer Gewinnsteigerung von 17,48 Millionen US-Dollar,
während die Kosten bei 3,56 Millionen US-Dollar liegen.
* Einsparungen durch Neuzuweisung in Höhe von 1,8 Millionen US-
Dollar. Lucidworks Fusion reduziert die Anzahl erfahrener Entwickler, die
für die Wartung der Suchanwendung benötigt werden, und setzt diese
Entwickler für andere strategische Initiativen ein.
* Gewinnsteigerung in Höhe von 6,8 Millionen US-Dollar im E-Commerce durch
eine verbesserte Konversion. Steigende Umsätze im E-Commerce führen zu
höheren Gewinnen.
* Für die Suche eingesparte Personalzeit in Höhe von insgesamt 8,9 Millionen
US-Dollar. Signifikante Zeitersparnis von bis zu 2,9 % für Mitarbeiter, die
die Suche intensiv nutzen.
?Wir sind bestrebt, als zuverlässiger Partner mit unseren Kunden
zusammenzuarbeiten und neue Integrationen mit Spitzentechnologien wie
generativer KI und neuronaler Suche zu entwickeln", so Sinoway.?Wir machen die
Suche für einige der größten Marken der Welt zu einer Supermacht und glauben,
dass die Ergebnisse der Studie den Wert von Lucidworks als Softwareanbieter und
Marktführer in diesem Bereich bestätigen."
Forrester Consulting befragte mehrere Kunden von Lucidworks. Die im Rahmen des
Prozesses gebildete Verbundorganisation wies die folgenden zusätzlichen
qualitativen Vorteile auf:
* Bringen Sie die Entscheidungsfindung näher an die Produktverantwortlichen
heran. Lucidworks Fusion bietet eine einfache Schnittstelle, die es dem
Benutzer ermöglicht, die Recherche manuell anzupassen, um bestimmte
Ergebnisse hervorzuheben. Die Befragten stellten fest, dass die
Marketingfachleute schnell Änderungen vornahmen, ohne den technischen
Support einzubeziehen.
* Verbessern Sie die Betriebszeit. Die Befragten berichteten, dass sie mit
früheren Lösungen viel Personal für die Betreuung des Systems aufwenden
mussten, aber trotzdem keine störenden Ausfallzeiten verhindern konnten. Mit
dem Einsatz von Fusion wurde das Risiko eines Ausfalls verringert.
* Gewinnung von Erkenntnissen durch umfassendere Suchergebnisse. Die Fähigkeit
der Befragten, die Suche über System- und Ländergrenzen hinweg
zusammenzuführen, beseitigt Datensilos und liefert umfassendere Ergebnisse.
Lesen Sie die vollständige Studie hier (https://lucidworks.com/ebooks/forrester-
tei-report/) und erfahren Sie mehr über Lucidworks unter Lucidworks.com
(http://lucidworks.com/).
Über Lucidworks
Lucidworks ist davon überzeugt, dass der Kern einer großartigen digitalen
Erfahrung mit der Suche und dem Browsen beginnt. Lucidworks erfasst das
Nutzerverhalten und nutzt maschinelles Lernen, um Menschen mit den Produkten,
Inhalten und Informationen zu verbinden, die sie benötigen. Die größten Marken
der Welt, darunter Crate & Barrel, Lenovo, Red Hat und Cisco Systems, vertrauen
auf die Produktsuite von Lucidworks, wenn es darum geht, Anwendungen für den
Handel, den Kundenservice und den Arbeitsplatz zu entwickeln, die die Kunden
begeistern und die Mitarbeiter unterstützen. Weitere Informationen finden Sie
unter Lucidworks.com (http://lucidworks.com/).
°

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!