Warum Bitcoin als Wertspeicher in keinem diversifizierten Portfolio fehlen sollte. Jetzt lesen -w-
14.12.2015 23:27:39

Märkische Oderzeitung: die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) sendet Ihnen eine Vorabmeldung der Online-Ausgabe, die bei Nennung der Quelle zur Verwendung frei ist.

Frankfurt/Oder (ots) - Potsdam. Brandenburgs CDU-Vorsitzender, Ingo Senftleben, plädiert im Gespräch mit der Märkischen Oderzeitung (Online-Ausgabe) dafür, die frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Katherina Reiche erneut für den Bundesvorstand der Partei zu nominieren. "Frau Reiche steht für Zehntausende Arbeitskräfte im Verband der kommunalen Unternehmer, und sie ist für die Brandenburger CDU eine Identifikationsfigur", sagte Senftleben der MOZ. "Wir glauben, dass sie weiterhin eine gute Vertreterin von uns im Bundesvorstand wäre." Senftleben erklärte jedoch auch: "Aber die Wahl ist erst in einem Jahr, und eine Nominierung erfolgt im Landesvorstand." Katherina Reiche war bis September 2015 Mitglied des Deutschen Bundestags. Ihr Wechsel zum Verband der kommunalen Unternehmen war vielfach kritisiert worden.

OTS: Märkische Oderzeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/55506 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55506.rss2

Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD

Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!