26.07.2024 13:21:42
|
MIDDAY BRIEFING - Unternehmen und Märkte -2-
will sein verwaltetes Vermögen bis Ende des Jahrzehnts fast verdoppeln. Wie der Immobilien-Investmentmanager mitteilte, soll das verwaltete Vermögen bis 2030 auf 100 Milliarden Euro von zuletzt 57 Milliarden Euro ansteigen. Zur Umsetzung der Strategie wird die Führung neu organisiert.
Air Liquide
hat im ersten Halbjahr unter anderem wegen widriger Wechselkurseffekte weniger verdient und umgesetzt. Für das Gesamtjahr zeigte sich der Industriegasekonzern jedoch zuversichtlich, die Marge und den bereinigten Gewinn zu steigern.
Bouygues
sieht sich im laufenden Jahr weiterhin auf Kurs. Im ersten Halbjahr steigerte der französische Mischkonzern seinen operativen Gewinn entgegen den Erwartungen der Analysten. Unter dem Strich verdiente er allerdings weniger.
Eni
hat im zweiten Quartal von höheren Ölpreisen und einer höheren Fördermenge profitiert. Der italienische Ölkonzern verdiente mehr als erwartet und hob seine Jahresprognose an.
Natwest
hat im zweiten Quartal von den anhaltend hohen Zinsen und niedrigeren Abschreibungen profitiert. Die britische Bank hob ihren Ausblick für das Gesamtjahr an.
===
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/flf
(END) Dow Jones Newswires
July 26, 2024 07:21 ET (11:21 GMT)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!