20.09.2022 12:30:00
|
Multinationales Unternehmen für Fuhrparkmanagementlösungen wählt eGain Knowledge Hub™ für den digitalen Kundendienst
SUNNYVALE, Kalifornien, Sept. 20, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von Wissensmanagement-Plattformen für die Automatisierung von Kundenkontakten, gab heute bekannt, dass sich eines der weltweit größten Fuhrparkmanagement-Unternehmen für das eGain Knowledge Hub entschieden hat. Mit der Lösung sollen die digitale Selbstbedienung automatisiert und die Mitarbeiter in den Kontaktzentren bei der Kundenbetreuung unterstützt werden.
Separate Informations- und Wissenssilos in mehreren Ländern führten zu wiederholten Anrufen und uneinheitlichem Service, weshalb das Unternehmen ein zentrales Omnichannel-Wissenszentrum einrichten wollte. Die Entscheidung für eGain fiel aufgrund der Funktionalität, der Expertise im Wissensmanagement und der einfachen Anbindung an führende CRM-Systeme und Call-Center-Plattformen. eGain Knowledge Hub wird nun Mitarbeiter in 19 Sprachen in Service-Kontaktzentren auf der ganzen Welt unterstützen.
"Knowledge Hub ist das Gehirn des modernen Kundendienstes", erklärt Ashu Roy, CEO von eGain. "Wir sind stolz darauf, einer weiteren weltweit agierenden Marke dabei zu helfen, ihren Kundenservice zu verbessern."
Weitere Informationen finden Sie hier
eGain Knowledge Hub™ https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
eGain Conversation Hub™ https://www.egain.com/conversation-hub/
eGain Innovation in 30 Tagen™ https://www.egain.com/risk-free-trial-customer-engagement-software/
Über eGain
Unsere wissensbasierte Software ist mit KI ausgestattet und automatisiert Prozesse in Unternehmen und Behörden. Dabei steht die digitale Erfahrung an erster Stelle. Die eGain-Plattform ist bereits mit führenden CRM- und Kontaktzentrumssystemen verbunden und bietet schnelle Wertschöpfung und einfache Innovation mit Hilfe von virtueller Unterstützung, Kunden-Selbstbedienung und modernen Desktop-Tools für Mitarbeiter. Besuchen Sie www.eGain.com für weitere Informationen.
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
eGain Medienkontakt
Michael Messner
E-Mail press@egain.com
Telefon: 408 636 4514
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!