03.07.2013 15:14:59
|
Natcore Technology an Frankfurter Börse gelistet
Die Frankfurter Wertpapierbörse wird von der Deutsche Börse AG, die auch Eigentümer ist, betrieben und ist, gemessen an der Marktkapitalisierung, der zehntgrößte Handelsplatz für Wertpapiere weltweit. Die Deutsche Börse ist ebenfalls Eigentümer der europäischen Terminbörse Eurex und des Abwicklungs- und Verwahrungsunternehmens Clearstream.
Die Frankfurter Wertpapierbörse hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Sie ist für über 90 Prozent des Umsatzes auf dem deutschen Markt sowie einen sehr großen Anteil auf dem europäischen Markt verantwortlich. Die Börse ermöglicht den Einsatz moderner elektronischer Handels-, Abwicklungs- und Informationssysteme und ist in der Lage, die stetig wachsenden Anforderungen im internationalen Wertpapierhandel zu erfüllen.
Zusätzlich zum professionellen Wertpapierhandel, der am Handelsplatz Frankfurt stattfindet, bietet sie mit ihrem elektronischen Handelssystem Xetra® eine der weltweit führenden Plattformen für den elektronischen Wertpapierhandel. Xetra wurde von mehr als 14 internationalen Börsen übernommen. Bereits seit 1997 bietet die Frankfurter Wertpapierbörse ausländischen Investoren und Marktteilnehmern attraktive Rahmenbedingungen. Etwa 130 der 250 Marktteilnehmer stammen nicht aus Deutschland.
Die Hauptkotierung von Natcore erfolgt weiterhin über den kanadischen Handelsplatz TSX Venture Exchange. Die an der Frankfurter Börse gehandelten Wertpapiere sind in Euro notiert.
"Mit zunehmender Kommerzialisierung benötigen wir eine breitere Basis für unsere Anteilseigner", erklärt Chuck Provini, der Präsident und CEO von Natcore. "Diese Entscheidung ermöglicht uns eine stärkere Präsenz in einer Region, in der wir bislang kaum vertreten sind. Derzeit führen wir Gespräche mit potenziellen Kunden und Partnern für Joint Ventures in Europa. Und wir freuen uns, jetzt einen sechsten Market-Maker bei uns begrüßen zu dürfen."
Bevor die Baader Bank hinzukam, arbeitete Natcore mit fünf Market-Makern: Automated Trading Desk Financial Services, Canacord Genuity, Citadel Securities, G1 Execution Services, und Knight Execution & Clearing Services.
Aussagen aus dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um Informationen zu rein historischen Tatsachen handelt, einschließlich Aussagen über Erträge und Gewinne oder die Pläne und Ziele von Natcore für die Zukunft oder über zu erwartende Umsätze, Cashflows und Kapitalaufwendungen, sind vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen und unterliegen all den Risiken und Unsicherheiten, die die Geschäftstätigkeit von Natcore mit sich bringt. Dazu zählen auch die Risiken, die aus der technischen Entwicklung resultieren. Es kann nicht gewährleistet werden, dass vorausschauende Aussagen sich als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen vorausgesagt werden. Daher ist ein unangemessenes Vertrauen der Leser auf Aussagen solcher Art nicht ratsam. Sofern die entsprechenden Wertpapiergesetze nichts anderes vorschreiben lehnt Natcore jegliche Verpflichtung, vorausschauende Aussagen bzw. vorausschauenden Aussagen, auf die in diesem Text verwiesen wird, zu aktualisieren ausdrücklich ab.
Weder TSX Venture Exchange noch ihre Regulation Services Provider (Regulierungsdienstleister, wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen verantwortlich für die Adäquatheit und Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Kontakt: Chuck Provini
+1-732-576-8800
Info@NatcoreSolar.com
Originaltext: Natcore Technology Inc. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/110150 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_110150.rss2
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!