07.10.2011 05:19:00
|
Polaris bringt Intellect CBX 3.0 heraus
Polaris Software (POLS.BO), ein führendes Finanztechnologieunternehmen, gab die Erhältlichkeit der IntellectTM Customer Business eXchange (CBX) 3.0 bekannt. Intellect CBX 3.0 ist eine auf Widgets basierende flexible Lösung für die informierte Entscheidungsfindung, welche die Bereitstellung einer überlegenen Kundenerfahrung über mehrere Kanäle möglich macht. Die neueste Version von Intellect CBX 3.0 ist für die GTB-Plattform (Global Transaction Banking) konzipiert und bietet Banken eine Architektur, die es ihnen das Hinzufügen neuer Produkte vereinfacht. Ihre reibungslose Integrationsfähigkeit mit Backend-Produktprozessoren wird Banken in die Lage versetzen, dem einzelnen Kunden mehr Produkte anzubieten.
Im Rahmen seiner Banking 3.0-Agenda hat Polaris das Bedürfnis erkannt, Umsätze durch den Einsatz "süchtig machender Technologien" anzukurbeln. Da Intellect CBX 3.0 auf dem als Branchenstandard etablierten J2EE-Framework mit hochgradig parametrisiertem und modularem Design aufbaut, lässt es sich besser skalieren und in die bestehenden Systeme von Banken oder ERP-Systeme von Unternehmen einbinden.
Arbeitsoberflächen:
Intellect CBX 3.0 kann dank seiner konfigurierbaren Dashboards in der Form rollenbasierter Widgets die Nutzererfahrung verbessern und die Produktivität steigern. Diese Widgets bieten überlegene Arbeitsoberflächen, indem sie an die Subsparten des Unternehmens angepasst sind und kontextgemäße und effektive Aktionen fördern. Zu den Schlüsselmerkmalen der Lösung gehören:
- Kontextrelevanz: Die zur Verfügung stehenden Optionen werden vor dem Ausführen einer Transaktion dargestellt.
- Geschäftsrelevanz: Eine intuitive Frontend-Plattform, die konzerninternes Cash-Pooling, Liquiditätsprognosen und Echtzeit-Kontoanzeigen unmittelbar zugänglich macht.
- Einfachheit und Bequemlichkeit: Intelligente Dateneingabefelder helfen beim Anlegen oder Ändern einer Zahlung (oder eines anderen Ereignisses).
Intellect CBX 3.0 ist die am höchsten entwickelte Version des Polaris CBX Modells, das kontinuierlich neu erfunden und umgestaltet wurde.
Arun Jain, der Vorsitzende und CEO von Polaris Software Lab Ltd. sagte: "Unser neuestes Angebot, das Intellect CBX3.0, basiert auf einer beispiellosen Branchenkenntnis, einem starken Glauben an die Vorteile einer serviceorientierten Architektur und nachgewiesenen Erfolgen bei dem Bemühen, einer Bank zu mehr Erträgen aus Transaktionen und Gebühren zu verhelfen. Um eine einzigartige und überlegene Bankgeschäftserfahrung zu schaffen, können Banken und Finanzinstitute ihren Kunden mittels CBX einen einzelnen Zugang zu ihrer kompletten Suite von Produkten und Dienstleistungen bieten. Dieses sichere und belastbare Rahmensystem wird die neue Ära des Banking 3.0 zweifellos revolutionieren."
Über Polaris Software: Polaris Software Lab (POLS.BO) ist ein führendes Finanztechnologieunternehmen mit einem umfassenden Portfolio von Produkten, Serviceangeboten und Beratungsdiensten.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!