12.09.2007 14:12:00
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press1.de/Konsequente Verbesserung des Kundenservices bei der LEIFHEIT AG durch das E-Mail-Management-System "eSponse"
Konsequente Verbesserung des Kundenservices bei der LEIFHEIT AG durch das
E-Mail-Management-System "eSponse"
(press1) - Hamburg, 12. September 2007 - Die LEIFHEIT AG in Nassau nutzt
das E-Mail-Management-System "eSponse" der Hamburger Firma dial systems
für die Sicherung der hohen E-Mail-Qualität im Kundenservice. So stellt
LEIFHEIT sicher, dass auch bei steigendem Anfrageaufkommen Kunden eine
schnelle und kompetente Antwort erhalten. Darüber hinaus tragen Funktionen
wie die Kontakthistorie, die inhaltliche Priorisierung der Anfragen und
eine lückenlose Auswertung der Kundenkontakte mit Blick auf die
Optimierung der Produkte und des Services zu weiteren spürbaren
Verbesserungen bei. Die Mitarbeiter im Kundenservice können sich so noch
individueller und umfassender um Kundenanfragen bemühen.
Das System "eSponse" befindet sich bereits seit März 2007 bei der LEIFHEIT
AG im Einsatz und ist umfangreichen Tests im produktiven Umfeld
unterworfen worden. In dieser Erprobungsphase, die auch die anfragestarken
Frühjahrsmonate umfasste, wurde eSponse auf Herz und Nieren geprüft, sowie
die Antworttexte und Auswertungen optimal angepasst. Das Fazit der
bisherigen 6 Einsatzmonate: Alle Mitarbeiter haben sich sehr schnell in
das System eingefunden und profitieren - wie auch die Kunden - von der
integrierten Kommunikationslösung, die eine Vielzahl von Einzeltätigkeiten
automatisch erledigt und Transparenz im Kundendialog schafft.
Zur Leifheit AG:
Mit den bekannten Marken LEIFHEIT, Soehnle und Dr. Oetker Backgeräte im
Unternehmensbereich Haushalt ist die LEIFHEIT AG einer der führenden
europäischen Anbieter von nichtelektrischen Haushaltsgeräten. Ihre Marken
stehen für innovative Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen und wegweisendem
Design. Auch im Bad-Bereich nimmt die LEIFHEIT AG mit den Marken Kleine
Wolke, spirella und Meusch eine maßgebliche Position in Europa ein.
http://www.leifheit.de
Zu dial systems:
Die Hamburger Firma dial systems bietet individuelle Software-Lösungen und
systemunabhängige inhaltliche Beratung im Bereich der eKommunikation an.
Die langjährige Expertise in diesem Segment stammt u. a. aus den Branchen
Mobilität, Versandhandel, Markenartikler, Meinungsforschung und Food. Mehr
Informationen unter http://www.dialsystems.de.
Kontakt:
dial systems GmbH & Co. KG
Oliver Selaff
Osdorfer Landstraße 102
22549 Hamburg
Fon 040.800200.66
eMail mailto:selaff@dialsystems.de
(END) Dow Jones Newswires
September 12, 2007 08:10 ET (12:10 GMT)- - 08 10 AM EDT 09-12-07
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