08.11.2010 18:03:31
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PRESSEMITTEILUNG/DDP DIRECT Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss (mit Bild)
(ddp direct) Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum, in einem fünf CDs umfassenden Audio-Ratgeber, der bei Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist. Der Kunde ist der wahre Boss liefert 5 x 25 Erfolgsrezepte in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten. Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, beschreibt Anne M. Schüller die Erwartungshaltung der Konsumenten. Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum. Ob von Unternehmen zu Unternehmen oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen Kaufverhaltensbeeinflussern gemacht. Schüllers Fazit: Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben. Punktuelle Ansätze würden dabei nicht weiterhelfen, sagt die führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, brauche es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein Ziel verfolge: Kunden zu treuen Immer-wieder-Kunden und engagierten positiven Empfehlern zu machen. Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in der Hörbuch-Edition Der Kunde ist der wahre Boss (ISBN 978-3-939621-90-4) praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt. Das Audio-Coaching ist auf gehirngerechtes Lernen abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen finden sich auf den CDs zahlreiche konkrete Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen. Anne M. Schüller: Der Kunde ist der wahre Boss. 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in Unternehmen von morgen Vorgeschlagen für den Deutschen Hörbuchpreis 2011 in der Kategorie Beste Information. Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten Erschienen im Oktober 2010 Verlag: BREUER & WARDIN GmbH Preis: 89 Euro ISBN: 978-3-939621-87-4 Über die Autorin: Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin zählt zu den zehn besten Speakers Deutschlands (Conga Award 2010) und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com Die Autorin steht für Interviews und Fachbeiträge gerne zur Verfügung: Anne Schüller Marketing Consulting, Office: 0049 89 6423 208, Mobil: 0049 172 8319612, info@anneschueller.de, www.anneschueller.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/0his6o Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/nur-die-besten-unternehmen-wer den-ueberleben-der-kunde-ist-der-wahre-boss-47391
=== Pressekontakt === Herr Heiko Breuer Breuer & Wardin Verlagskontor Zum Scheider Feld 12 51467 Bergisch Gladbach Deutschland EMail: info@verlagskontor.com Website: www.verlagskontor.com Telefon: 02202/18890 Fax: 02202/188911
=== Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss (Teaserbild) === Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum, in einem fünf CDs umfassenden Audio-Ratgeber, der bei Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist. Der Kunde ist der wahre Boss liefert 5 x 25 Erfolgsrezepte in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten. Shortlink: http://shortpr.com/y8ddb3 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/der-kunde-ist-der-wahre-boss-sagt-a nne-m-schueller-und-liefert-in-der-gleichnamigen-hoerbuch-edition-5-x -25-erfolgsrezepte-fuer-unternehmen
Breuer & Wardin Verlagskontor, Spezialanbieter im Bereich der Weiterbildung, bietet eine Vielzahl an Medien zum Thema gehirngerechtes Lernen an. Im Consulting berät das Unternehmen Firmen bei der Planung und Umsetzung von internen Schulungsmaßnahmen. Dreh- und Angelpunkt ist bei allen Projekten die gehirngerechte Aufbereitung der Inhalte durch Experten und deren Vermittlung durch innovative Lerntechniken. Gegründet wurde der Verlag 2002 von Bodo Wardin und Heiko Breuer, die als geschäftsführende Gesellschafter im Unternehmen tätig sind. Das hauseigene Tonstudio sowie verbundene Filmstudios und Druckereien bieten ein Leistungsspektrum vom einfachen Buch über Podcasts, CD- und DVD-Coachings bis zu hochwertigen Filmproduktionen im Bereich des Blended Learning. Herr Heiko Breuer Breuer & Wardin Verlagskontor Zum Scheider Feld 12 51467 Bergisch Gladbach Deutschland EMail: info@verlagskontor.com Website: www.verlagskontor.com Telefon: 02202/18890 Fax: 02202/188911
(Dies ist eine über ddp direct verbreitete Pressemitteilung. Für den Inhalt ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen verantwortlich.) (END) Dow Jones Newswires
November 08, 2010 11:32 ET (16:32 GMT)- - 11 32 AM EST 11-08-10
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