19.07.2010 16:42:11

PRESSEMITTEILUNG/Value Relations startet zusammen mit Herrmann Kutzer seine neue Veranstaltungsreihe Frankfurter Finanz Forum"

   Frankfurt, 19. Juli 2010 - Die Value Relations GmbH (nachfolgend Value Relations" genannt) freut sich bekannt geben zu können, dass nach monatelanger Vorbereitungszeit in 10 Tage das erste Frankfurter Finanz Forum stattfinden wird. Zusammen mit Herrmann Kutzer entwickelte Value Relations dieses Format, um sein Portfolio an Finanzveranstaltungen zu erweitern. Während sich die in Frankfurt bereits etablierten Stock Days" ausschließlich mit börsennotierten Gesellschaften beschäftigen, bietet das Frankfurter Finanz Forum einmal im Monat Ein- und Ausblicke in die verschiedensten Bereiche der Finanzwirtsschaft.

   Unter der Leitung von Herrmann Kutzer und Sebastian Dürnagel identifiziert das Team rund um Value Relations aktuelle Finanzthemen und -trends. Diese werden anhand eines allgemeinen Teils sowie verschiedenen Unternehmenspräsentationen den Besuchern näher gebracht. Zusätzlich bietet sich dem interessierten Publikum die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Experten und Vorständen der präsentierenden Unternehmen.

   Wie bei allen Veranstaltungen von Value Relations geht es auch beim Frankfurter Finanz Forum in erster Linie um Informationsweitergabe und das Netzwerken innerhalb Frankfurts Financial Community. Sebastian Dürnagel, Director Sales von Value Relations, sagte dazu: Wir haben uns schön länger überlegt eine weitere Veranstaltungsreihe neben unserem Stock Day ins Leben zu rufen, um auch nicht börsennotierten Gesellschaften eine Plattform zu bieten. Als sich dann in Gesprächen herauskristallisierte, dass Herrmann Kutzer uns dabei tatkräftig unterstützen wird, war das Frankfurter Finanz Forum geboren. Starten werden wir am 29. Juli 2010 um 10.00 Uhr im Hilton Hotel Frankfurt mit dem Thema Zukunftsmärkte. Wir hoffen natürlich auf einen guten Auftakt und auf interessante Gespräche."

   Neben dem allgemeinen Teil von Herrmann Kutzer, der durch die gesamte Veranstaltung führen wird, werden sich am 29. Juli folgende vier Unternehmen vorstellen: Pyades Technologies GmbH, Fabasoft Distribution GmbH, Habona Invest GmbH und die Lacuna AG.

   Die Veranstaltungsreihe Frankfurter Finanz Forum wird unterstützt von Kutzer LIVE, wallstreet:online AG, Dow Jones News, Equity Story AG, sharewise GmbH, rhein-main.business-on.de, aktien-meldungen.de und dem Hilton Frankfurt Hotel.

   Unter www.frankfurterfinanzforum.de finden sich nähere Informationen zu den Unternehmen. Zudem gibt es dort die Möglichkeit, sich im Vorfeld der Veranstaltung kostenfreie Eintrittskarten zu sichern.

   (DISCLAIMER: Dies ist eine Mitteilung des Emittenten Value Relations. Für den Inhalt ist ausschließlich der Emittent verantwortlich.)

   (END) Dow Jones Newswires

   July 19, 2010 10:10 ET (14:10 GMT)- - 10 10 AM EDT 07-19-10

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

Dow Jones 44 722,06 -0,31%