21.05.2013 21:23:58
|
Schwäbische Zeitung: Langer Atem - Kommentar
Doch bisher gibt es in den über 100 Millionen Webseiten der Tumblr-Nutzer keine klassische Banner-Werbung. Diese lehnt die Mehrheit der Blogger ebenso ab wie Tumblr-Gründer David Karp, der weiter Chef bleiben soll. Erst im vergangenen Jahr führte Tumblr zögernd Werbung ein, versuchte sich an neuen Formaten. Doch die Einnahmen daraus beliefen sich zuletzt auf gerade einmal 13 Millionen Dollar. Yahoo braucht einen langen Atem, um kreative neue Wege zu finden, die Klicks bei Tumblr zu Geld zu machen. Nur wenn das gelingt, hat sich der Kauf gelohnt.
Originaltext: Schwäbische Zeitung Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/102275 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_102275.rss2
Pressekontakt: Schwäbische Zeitung Redaktion Telefon: 0751/2955 1500 redaktion@schwaebische-zeitung.de
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!