27.06.2017 16:41:41

Sky wirbt nicht mehr mit Slogan 'Alle Spiele - alle Tore'

HANNOVER (dpa-AFX) - Der Pay-TV-Sender Sky wirbt nicht mehr mit dem Slogan "Alle Spiele - alle Tore". "Wir haben bereits seit geraumer Zeit unsere Kommunikation auf die neue Rechtesituation ab der Saison 2017/18 entsprechend angepasst", teilte der Pay-TV-Sender am Dienstag mit. Zuvor hatte der US-Konzern Discovery bestätigt, dass er dem deutschen Pay-TV-Anbieter per einstweiliger Verfügung Werbeaussagen verbieten lassen hat. Sky kann von der kommenden Saison an nicht mehr Live-Übertragungen von allen Bundesligaspielen zeigen. Das Discovery-Tochterunternehmen Eurosport sendet 40 Punktspiele, vier Relegationspartien sowie den Supercup live und exklusiv./mrs/DP/jha

Nachrichten zu Sky plc (ex BSkyB)mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Sky plc (ex BSkyB)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Sky plc (ex BSkyB) 17,28 0,06% Sky plc (ex BSkyB)