22.10.2018 22:03:42

Stuttgarter Nachrichten: zur Kritik an Sawsan Cheblis Rolex-Uhr

Stuttgart (ots) - Es war ihr Migrationshintergrund, ihr Alter, ihr Aussehen, dass sie kein Mann ist und jüngst sogar ihre Knie - irgendwas ist immer. Und nichts scheint mehr zu albern, gegen die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli zu keilen. Dieses Mal muss ein vier Jahre altes Foto der 40-Jährigen herhalten, auf dem sie eine Rolex trägt. In Cheblis Fall wurden 7300 Euro für die betreffende Armbanduhr veranschlagt, zumindest das recherchierte ein Facebook-Nutzer, der ansonsten das Bild heraus kramte, um damit den "Zustand der Sozialdemokratie 2018 in Deutschland" zu skizzieren. Bestes Futter für den liebsten Beißreflex im Land: Neid. Bedenklich ist bei der Rolex-Affäre höchstens: Sawsan Chebli pflegt das Stil-Verständnis eines mittelalten Mannes mit Hang zum plakativem Geprotze. Verwerflich ist das aber nicht.

OTS: Stuttgarter Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/nr/39937 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_39937.rss2

Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - 7110 cvd@stn.zgs.de

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!