Exklusiver Live-Stream direkt von der World of Trading - 2 Tage mit einzigartigen Themen und Experten. Kostenlos teilnehmen + Videos erhalten. -w-
10.06.2013 20:25:00

UBS wird im zehnten Jahr in Folge zum führenden gesamteuropäischen Equity House gewählt

UBS geht heute als führendes gesamteuropäisches Equity House für ein rekordverdächtiges zehntes Jahr in Folge aus der Thomson Reuters Extel Umfrage hervor. Gemäß dieser Umfrage ist UBS zudem im vierten Jahr in Folge die Nummer Eins in den Bereichen Aktienhandel und Abwicklung. Darüber hinaus ist UBS dieses Jahr die Nummer Eins bei technischen Analysen von festverzinslichen Papieren und Devisen und hat wesentliche Fortschritte bei Unternehmensanalysen in den Wachstumsbereichen Emerging EMEA und Global Emerging Markets erzielt.

Phil Allison, Head of EMEA Equities, kommentierte: "Zum zehnten Mal in Folge das führende Equity House zu bleiben, ist eine hervorragende Leistung, insbesondere angesichts der Markt- und Branchenherausforderungen, mit denen wir weiterhin konfrontiert sind. Dieses herausragende Ergebnis ist eine großartige Bestätigung der vielseitigen Stärke unseres europäischen Aktiengeschäfts, was ohne die Unterstützung unserer Kunden, die hervorragende Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre."

Mark Stockdale, Leiter des Bereichs European Equity Research, erklärte: "Nachdem wir 12 Jahre lang im Bereich Research stets mit Gold bedacht wurden, ist es nun ein wenig enttäuschend, besiegt zu werden und lediglich Silber zu erhalten. Dennoch sind wir hocherfreut, dass wir siebzehn Mal hintereinander mit Gold oder Silber ausgezeichnet wurden. Unser Research-Team bewahrt sich seinen Siegeswillen, und mit anstehenden Neueinstellungen und neuen Produkten in der Pipeline verbessern wir weiterhin unser Research-Angebot und freuen uns darauf, im nächsten Jahr die Nummer Eins herauszufordern."

-Ende-

HINWEISE AN REDAKTEURE:

UBS blickt auf eine 150-jährige Erfolgsgeschichte im Dienst von privaten, institutionellen und Firmenkunden weltweit sowie von Privatkunden in der Schweiz zurück. Wir verbinden unser Geschäft in den Bereichen Vermögensverwaltung, Investmentbanking und Asset Management mit unseren Tätigkeiten in der Schweiz, um anspruchsvolle Finanzlösungen bereitzustellen.

UBS ist auf allen größeren Finanzplätzen der Welt präsent. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in 50 Ländern. Etwa 37 % der Mitarbeiter sind in Amerika beschäftigt, 37 % in der Schweiz, 16 % im restlichen Europa und 10 % in der asiatisch-pazifischen Region. UBS beschäftigt etwa 65.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Die Aktien des Unternehmens werden an der Schweizer Börse (SIX Swiss Exchange) und der New York Stock Exchange (NYSE) gehandelt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!