02.07.2017 19:33:56
|
WAZ: Kein leeres Versprechen - Kommentar von Matthias Korfmann zu Bus und Bahn
Den Kunden ist zu raten: Nutzen Sie die Pünktlichkeitsversprechen aus. Die Garantien funktionieren, und fast immer erhalten verärgerte Nahverkehrskunden, die wegen einer Verspätung auf ein Taxi umsteigen mussten, ihr Geld zurück. Die Verkehrsunternehmen sind kulanter, als viele glauben.
Kritik muss sich die Deutsche Bahn gefallen lassen. Deren Versprechen, bei 20 Minuten Verspätung Fernverkehrszüge für Nahverkehrsnutzer freizugeben, wird so gut wie nie eingehalten. Wer darauf besteht, wird in der Regel höflich aber bestimmt von den Zugbegleitern im ICE abgewiesen. Kundenfreundlichkeit sieht garantiert anders aus.
OTS: Westdeutsche Allgemeine Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/55903 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55903.rss2
Pressekontakt: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: 0201 - 804 6519 zentralredaktion@waz.de
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!