07.01.2008 14:17:59
|
Amadeus Asian Real Estate kaufen
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "EURO am Sonntag" raten den Amadeus Asian Real Estate Fonds (ISIN IE00B0H4S111/ WKN A0F51A) zu kaufen.
Im vergangenen Jahr hätten Anleger mit Immobilienaktien kein Geld verdient. Als Reaktion auf das US-Hypothekendesaster und die Kreditkrise hätten etwa britische Reits (Real Investment Trusts) rund 40% an Wert verloren, US-Werte hätten über elf Prozent abgegeben, und auch deutsche Werte seien in den Keller gerutscht. Asiatische Immobilientitel beziehungsweise Fonds hätten sich dagegen behauptet.
Die Chancen, dass Manager James Rehlaender auch 2008 Gewinne generiere, stünden gut. Für Tokio werde ein Anstieg der Büromieten in den nächsten zwei Jahren um 60% geschätzt. An der Börse in Singapur würden rund zehn Neuemissionen von Projektentwicklern erwartet. In Hongkong dürften die Immobilienunternehmen ebenfalls weiter zulegen, die ihren Schwerpunkt auf dem boomenden chinesischen Festland hätten. Dagegen sei bei indischen Immobilienaktien nicht mehr viel drin. Die Marktkapitalisierung liege weit über dem Wert ihrer Portfolien. Der Immobilienboom in Asien sei weiterhin intakt.
Die Experten von "EURO am Sonntag" empfehlen den Amadeus Asian Real Estate Fonds zu kaufen. (Ausgabe 01) (07.01.2008/fc/a/f)
Wenn Sie mehr über das Thema Fonds erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!