16.06.2013 14:50:30

fair-news.de/CashReport: Die erste internationale Rohstoff Messe startet im Jahre 2014 in der Schweiz.

Internationale Rohstoff Messe für die Schweiz

Obwohl die Schweiz selbst zu den ressourcenarmen Ländern zählt, nimmt sie im weltweiten Handel mit Rohstoffen eine bedeutende Position ein.

Die Standorte Genf und Zug beheimaten zahlreiche Rohstoffunternehmen, darunter einige der grössten Firmen in der Schweiz und weltweit. Rund drei Viertel des russischen Öls werden in Genf gehandelt, was die Stadt neben London zum wichtigsten Handelsplatz für Erdöl macht.

Ein Drittel des Welthandels mit Agrarrohstoffen findet ebenfalls über Genf statt, während Zug ein Zentrum für den Handel mit Bergbauprodukten bildet.

Die Schweiz spielt folglich eine zentrale Rolle im weltweiten Rohstoffhandel und profitiert volkswirtschaftlich von der Ballung von Rohstofffirmen. Die Branche generiert ein hohes Steueraufkommen, bietet tausende Arbeitsplätze und fördert gleichzeitig die Entwicklung von in ihrem Umfeld angesiedelten Dienstleistungsunternehmen wie Versicherern, Anwaltskanzleien, Beratungsunternehmen und Finanzdienstleistern.

Die Schweiz ist die wichtigste Drehscheibe für den weltweiten Rohstoffhandel auf der Welt.

Aus diesem Grunde, organisiert CashReport im Jahre 2014, die erste internationale Rohstoffe Messe in der Schweiz. Die Veranstaltung soll im jährlichen Tourenplan zwischen den Städten Zürich und Genf pendeln. Der erste Event findet voraussichtlich Ende September 2014 in Zürich statt.

Unter dem Namen ,,Commodity Fair" soll die gesamte Wertschöffungskette der Rohstoffindustrie zusammenkommen. Gleichzeit wir parallel zur Messe ein Fach- und Finanzforum mit verschieden Thematiken auf- und ausgebaut. Weiter Information erhalten Sie unter:

Organisator in Genf: Commodity Fair Telefon +41 22 575 49 10 Fax + 41 22 594 80 32 eMail info@commodity-fair.com

+++ Kontakt: OCI LTD 95 Wilton Road 10000 London Großbritannien

+++ Pressekontakt: OCI LTD.?Suite E-2?Elizabeth Avenue/?Shirley Street?Nassau ?Bahamas Office in Europe: OCI Ltd. ?95 Wilton Road, ?Suite 3 ?London ?SW1V 1BZ ?United Kingdom E- Mail: Redaktion@cash-report.eu. ?Skype: cash.report Fax: +44 (0)20 3004 1756 Bürozeiten: Montag bis Freitags, Londoner Zeit ?09:00 bis 12.00 Uhr ?13:00 bis 18.00 Uhr

+++ Homepage: www.cash-report.eu

+++ Unternehmensinfo: CashReport auf einem Blick

Charakteristik: Der Wirtschaftsnewsletter überzeugt durch exklusive und spannende Beiträge aus den Bereichen der Wirtschaft, Finanzen, Politik und Märkten. Der Newsletter ist hochwertig und mit nachhaltiger Wirkung aufgebaut. Wir begeistern die Leser durch praxisnahe Inhalte. Durch wissenschaftliche Beiträge von Hochschulen, sowie Beiträge von Unternehmern, die ihre Erfahrungen aufzeigen, fühlt sich der Leser gezielt abgeholt.

Themen: Die Themen werden auf die Bedürfnisse der Leserin und Leser zugeschnitten und zeigen die Welt der Wirtschaft und Finanzen in all ihren Facetten auf. Globalisierung, spannende Investments, Wertewandel, Prognosen über Märkte usw.

Distribution: Personifizierter- eMail- Versandt

Auflage: Newsletter, die Versendung erfolgt pro Jahr, die Auflagenhöhe je bei Versandt 500'000. Jahresrückblick plus Jahresvorspan, einmal pro Jahr 500'000 Exemplare.

Nachhaltige Wirkung: Beachten Sie die nachhaltige Wirkung, da der Newsletter als Nachschlagewerk konzipiert wird.

+++ fair-NEWS-Artikel: http://www.fair-news.de/pressemitteilung-772046.html (END) Dow Jones Newswires

   June 16, 2013 08:20 ET (12:20 GMT)- - 08 20 AM EDT 06-16-13

Neu: Öl, Gold, alle Rohstoffe mit Hebel (bis 20) handeln
Werbung
Handeln Sie Rohstoffe mit Hebel und kleinen Spreads. Sie können mit nur 100 € mit dem Handeln beginnen, um von der Wirkung von 2.000 Euro Kapital zu profitieren!
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.