19.04.2006 16:46:00
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Benefit Cosmetics entscheidet sich für End-to-End e-Commerce und telefonische Bestelllösung von Amazon Services für Großbritannien und die USA
Amazon Services, Amazon Services Europe und Benefit Cosmeticsinformierten heute darüber, dass Benefit Cosmetics Amazon ServicesEnterprise Solution ausgewählt hat, um die neuen Angebote zur Online-und telefonischen Bestellung von Benefit Cosmetics in den USA undGroßbritannien zu unterstützen und zu entwickeln. AlsTochtergesellschaft des Luxusartikelanbieters LVMH Moet Hennessy LouisVuitton ist Benefit Cosmetics eine der am schnellsten expandierendenKosmetikfirmen in den USA, die zugleich ihre internationale Präsenzrasch ausbaut. Im Rahmen eines Mehrjahresvertrages werden AmazonServices und Amazon Services Europe die telefonische Bestellannahmeund die End-to-End e-Commerce-Lösung für die Websites von BenefitCosmetics in den USA und Großbritannien anbieten. Dieses Angebotumfasst Entwicklung und Benutzerführung, Technologieplattform,Auftragsabwicklung sowie Kundendienst für die Online-Bestellungen.Beide Websites und die telefonischen Bestelldienste sollen noch indiesem Jahr in Betrieb genommen werden.
"Die Präsenz von Benefit Cosmetics im Internet auszubauen, ist einwichtiger Teil unserer aggressiven Wachstumsstrategie - landesweit undinternational, deshalb haben wir uns für einen Anbieter vone-Commerce-Lösungen entschieden, der über umfassende Erfahrungen undFähigkeiten verfügt, d. h. für Amazon Services", so Neil Kjeldsen,General Manager of E-Commerce bei Benefit Cosmetics. "Wir können unsdarauf konzentrieren, großartige Produkte und Einkaufsumgebungen fürunsere Kunden zu schaffen, während Amazon dafür sorgt, dass dasEinkaufserlebnis für unsere Onlinekunden genauso attraktiv ist."
Amazon Services und Amazon Services Europe werden BenefitCosmetics mit einer End-to-End e-Commerce-Lösung ausstatten, bei derdie Amazon-Technologie und die Erfahrung von Amazon im e-Commercegenutzt werden. Amazon-Entwicklungen für Webshops wie dieKaufbestätigung in nur einem Schritt, Such- und Navigationsfunktionen,Personalisierung, Bestellabwicklung und Bezahlung, Wunschliste undEmpfehlungen werden auch den Onlinekunden von Benefit Cosmeticsangeboten. Die Bestellabwicklung und der Kundendienst erfolgen überdie Kundenservicecenter und das globale Netz von Amazon.
"Wir freuen uns, dass Benefit Cosmetics Amazon Services für dieEntwicklung und Unterstützung der neuen telefonischenBestellabwicklung und der Onlineangebote für ihre Kunden in den USAund Großbritannien ausgewählt hat", so der Vice President von AmazonServices Enterprise Solutions, Wes Herman. "Durch diese Partnerschaftkönnen wir eine Online-Benutzerumgebung aufbauen, durch die BenefitCosmetics mit seinen dynamischen und einmaligen Marken und Produktenschnell mehr Kunden gewinnt."
Informationen über Benefit Cosmetics
Benefit Cosmetics (www.benefitcosmetics.com) ist eineGeschäftssparte von LVMH und ein wichtiger Anbieter in derKosmetikbranche. Das Unternehmen hat mit neuen Kosmetik- undHautpflegeprodukten in der ganzen Welt Maßstäbe gesetzt. Produkte vonBenefit Cosmetics sind Kult bei VIPs in aller Welt. Benefit Cosmeticsgilt wird oft als Trendsetter. Die Produkte werden von der Konkurrenzimitiert, ohne jemals deren Qualität zu erreichen. Benefit Cosmeticsist heute die am schnellsten expandierende Luxuskosmetikmarke in denUSA mit mehr als 600 Geschäften in zehn Ländern und fünf freienBoutiquen in Kalifornien.
Informationen über Amazon Services
Amazon Services ist eine Tochtergesellschaft von Amazon.com Inc.(Nasdaq:AMZN) und bietet die technische Plattform, dieBetriebsfunktionalität und die Onlinehandelserfahrung an, dieAmazon.com gegenüber anderen Händlern auszeichnen.
Die Amazon Enterprise Solution des Unternehmens ist technischeBasis für weltbekannte Marken wie Target Stores, The Bombay Company,die National Basketball Association, Bebe Stores und andere führendeWebshops.
Informationen über Amazon Services Europe
Die in Luxemburg ansässige Tochtergesellschaft von Amazon.com,Amazon Services Europe, bietet Händlern und ihren Kunden mit einerReihe innovativer Dienstleistungsangebote von der Kundengewinnung biszur Lieferung einen Service von Weltklasse. Zum Angebot gehören dieTechnik, Hosting, Kundendienst, direkte Abwicklung von Kundenaufträgensowie Transportlösungen, die so angepasst werden, dass sie denErwartungen des Kunden und dem Image der Marke entsprechen.
Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsbezogene Aussagen in derDefinition von Abschnitt 27A des "Securities Act" von 1933 undAbschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934. Die aktuellenErgebnisse können möglicherweise erheblich von den Erwartungen derGeschäftsführung abweichen. Risiken und Unwägbarkeiten, die diesezukunftsbezogenen Aussagen beinhalten, schließen unter anderemFolgendes ein: Risiken in Bezug auf Wettbewerb, Steuerung desWachstums, mögliche Schwankungen des Betriebsergebnisses,internationale Expansion, Ergebnisse von Prozessen und Klagen,Optimierung der Geschäftsabwicklung, saisonale Abhängigkeit,wirtschaftliche Vereinbarungen, Akquise und strategischeTransaktionen, Wechselkurse, Systemstörungen, beträchtlicheVerschuldung, Inventur, begrenzte Betriebslaufzeit, Regierungsauflagenund Besteuerung, Zahlungen, Betrug, Kundentrends, neueGeschäftsfelder.
Weitere Informationen über Faktoren, die möglicherweise dasFinanzergebnis von Amazon.com beeinflussen können, sowie derJahresbericht auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr bis zum 31.Dezember 2005 sowie alle folgenden Geschäftsberichte, sind in denUnterlagen von Amazon.com bei der Börsenaufsichtsbehörde hinterlegt.
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