Warum Bitcoin als Wertspeicher in keinem diversifizierten Portfolio fehlen sollte. Jetzt lesen -w-
03.09.2014 16:32:31

Deutsche Wohnen platziert Wandelschuldverschreibungen

Der Immobilienkonzern Deutsche Wohnen hat Wandelschuldverschreibungen mit einem Gesamtnennbetrag von 400 Millionen Euro bei institutionellen platziert. Die Wandelschuldverschreibungen mit einer Laufzeit von sieben Jahren werden mit einem halbjährlich fälligen Kupon von 0,875 Prozent pro Jahr verzinst, wie die Deutsche Wohnen AG mitteilte. Sie werden voraussichtlich am oder um den 8. September 2014 begeben und sollen in den Handel im Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse aufgenommen werden.

Der Emissionserlös soll zur Deckung von Kosten im Zusammenhang mit der geplanten Refinanzierung, zum Schuldenabbau und der Rückzahlung von Bankverbindlichkeiten genutzt werden, sowie für Investitionen in das Immobilienportfolio der Deutsche Wohnen AG und für sonstige unternehmerische Zwecke.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/sha/brb

(END) Dow Jones Newswires

September 03, 2014 10:22 ET (14:22 GMT)

Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.- - 10 22 AM EDT 09-03-14

Nachrichten zu Deutsche Wohnen AG (Na.)mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Deutsche Wohnen AG (Na.)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!