12.01.2010 09:00:53
|
DGAP-News: Swan Group Of Companies Inc
DGAP-News: SWAN GROUP OF COPANIES kehrt zurück zu den Wurzeln des Musik- und Mediengeschäftes.
12.01.2010
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Im Jahr 2010 wird sich die SWAN Unternehmensgruppe auf Musik, Veröffentlichungen, TV und Film, Nachrichten und eine Vielzahl von bekannten und aufstrebenden Projekten aus dem Bereich der Neuen Medien unter dem Target Label konzentrieren.
Las Vegas (USA) / Frankfurt am Main (Deutschland), 12. Januar 2010 - SWAN Group of Companies, Inc. (OTC: SWNG; 'SWAN Group' oder die 'Gesellschaft') baut derzeit verschiedene Beteiligungen und Kooperationen in der weltweiten Entertainment- und Freizeitindustrie auf. SWAN strebt die Schaffung einer stabilen Plattform an, auf der die unterschiedlichen Gesellschaften durch Kooperationen Synergien gewinnen können. Durch das Zusammenwirken der Stärken aus dem etablierten Entertainmentgeschäft mit den Möglichkeiten, die das Internet und die neuen Medien hervorgebracht haben, verspricht sich die SWAN Group interessante Wachstumschancen.
Dieser 'Zurück zu den Wurzeln' - Plan führt konsequenterweise auch zu einigen Veränderungen im Board of Directors der Gesellschaft. William Frederick Ballou, bis vor kurzem CEO der Gesellschaft, sah sich den neuen Herausforderungen und Aufgaben einer weltweit tätigen Medien und Freizeitgesellschaft nicht ausreichend gewachsen. Herr Ballou trat deshalb von seinen Positionen bei der SWAN Group zurück, um einem erfahrenen Management die Leitung der Geschäfte zu übergeben. Herr Ballou wird sich in Zukunft auf die Führung von Target Publishing konzentrieren, einer Gesellschaft mit Spezialisierung auf Internet Marketing für Finanzprodukte. In Folge dieser Veränderung hat sich die SWAN Group die Zusammenarbeit mit Target Publishing aufgelöst und die kleine Beteiligung an diesem Unternehmen aufgelöst, um sich nun vollständig auf das neue Kerngeschäft konzentrieren zu können. Alfie Falckenbach hat inzwischen die Positionen des CEO und Präsident der Swan Group Of Companies übernommen.
Über Herrn Falckenbach: Alphonse 'Alfie' Falckenbach ist seit rund 40 Jahren in nahezu allen Bereichen des Musik- und Entertainmentgeschäfts tätig. Unter anderem arbeitete er für RCA in Belgien und gründete die legendären Mausoleum Records in den frühen achtziger Jahren, welche Warlock (Doro Pesch), Ostrogoth und Killer aufgebaut haben. Gegenwärtig leitet Alfie die Music Avenue Group of Labels, eine Gesellschaft mit einem Verkaufs und Distributionsnetzwerk in 20 Ländern von Europa, Nordamerika und Australasia, die unter anderem Künstler wie John Mayall promoten.
Die SWAN Group wird zu Anfang in eine enge geschäftliche Kooperation mit Music Avenue eintreten bis der von beiden Seiten vereinbarte LOI über eine unternehmerische Beteiligung der SWAN Group an Music Avenue nach Prüfung durch beide Seiten umgesetzt werden kann. Alfie Falckenbach und Micky Berresheim, der wieder ins Management der SWAN Group zurückgekehrt ist, hatten bereits sehr erfolgreich in en frühen 90er Jahren zusammen gearbeitet als sie beide das Mausoleum Label durch Projekte mit Künstlern wie Bobby Kimball (Toto) und Nazareth (1991er Version von 'This Flight Tonight' auf dem No Jive Album) wiederbelebt hatten. Beide hatten auch Festivals in Gent und Filmmitschnitte von Metallica, Venom, Pretty Maids und Wishbone Ash auf dem Metal Hammer Lorelei Festival produziert. Ebenfalls hatten beide das Frankfurt Rock Orchestra (FRO) mit dem Lead Sänger von Toto, Bobby Kimball, produziert, die Gold in den Niederlanden für ihre erste Veröffentlichung 1991 errang. Danach produzierten die beiden 'FRO Plays Moody Blues' mit allen Hits der Gruppe und Justin Heyward and friends wie Michael Sadler (Saga).
Über Herrn Berresheim: Michael 'Micky' Berresheim ist als Director und Treasurer zur Gesellschaft zurückgekehrt, nachdem er am 19. Januar 2009 vorübergehend seine Position als Mitglied des Vorstands der Gesellschaft abgegeben hatte. SWAN Group wird von der Rückkehr eines Directors mit einer so großen Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten im Entertainmentgeschäft enorm profitieren können. Micky hatte zuvor bereits weltweit erfolgreiche Künstler wie Bobby Kimball (Toto) oder Cozy Powell gemanagt und viele der Mitglieder von Far Corporation, einer von Frank Farian entwickelten Musikgruppe, zusammengestellt und sehr erfolgreich den Led Zeppelin Song 'Stairway to Heaven' gecovert hatten. Ende der 80er Jahre gründete Michael die MMS Group, nachdem er zuvor für 6 Jahre von London aus als Partner und Aktionär von Filmtrax tätig war, die von Columbia Pictures Music übernommen wurde. In den frühen 90er Jahren verschmolz sein Unternehmen MMS Group mit Immediate Entertainment, die sowohl am US OTC/BB und in Frankfurt gelistet war. MMS/Immediate übernahm das Musikarchiv der weltbekannten King Biscuit Flower Hour Katalogs und entwickelte daraus das King Biscuit Flower Hour Label www.kingbiscuit.com das tausende Aufnahmen von Live-Konzerten mit den größten Künstlern der Rockmusik wie AC/DC, Deep Purple, Rainbow, 10CC, Robin Trower, Humble Pie, Eric Clapton, David Crosby, David Bowie und Rolling Stones. Später wurde Micky zum CEO der Kings Road Entertainment berufen, einer Gesellschaft zur Entwicklung, Finanzierung und Produktion von Filmen zum Vertrieb in Cinema, Netzwerken, TV, Pay-TV, home video und anderen vergleichbaren Medien für den internationalen Markt. Kings Road produzierte eine Reihe von unvergessenen und erfolgreichen Filmen wie 'Last Picture Show' (ein Peter Bogdanovic Film mit Jeff Bridges and Cybill Shephard), 'All Of Me' (Steve Martin, Lily Tomlin), 'The Big Easy' (Dennis Quaid, Ellen Barkin), 'Enemy Mine' (Dennis Quaid, Loui Gossett Jr.) und 'Kickboxer' mit Jean-Luc Vandamme. Michael Berresheim trat nach Abschluss des Action Thriller 'Ticker' mit Steven Seagal, Dennis Hopper und Tom Sizemore als CEO von Kings Road zurück.
SWAN Group wird in Kürze weitere namhafte Mitglieder in sein Board of Directors berufen, jedoch bereits jetzt von dem Kernteam seiner Directors und Officers profitieren, die sowohl über wertvolle Erfahrungen als auch über viele erfolgreiche Projekte aus der Vergangenheit verfügen. Kurz gesagt kann SWAN Group damit bereits jetzt auf das wertvollste Asset im Entertainment zurückgreifen: Inhalt - Musik, die Menschen hören, Filme, die man sehen, oder Konzerte, die man besuchen oder auf DVD zuhause miterleben möchte und die SWAN Group mit eine Kombination aus bekannten Wegen über Musikgeschäfte sowie mit neuer Medientechnologie wie Internet Plattformen, mobiles Telefon und ähnliche Meiden vertreiben wird. In Vorbereitung der neuen Geschäftsausrichtung der SWAN Group wurde entschieden, dass die Gesellschaft unter dem Namen 'The Target Media Group' öffentlich auftreten wird. Die Internetgeschäfte werden unter dem Namen 'Target Online Media Institute' - 'Tomy' vermarktet. Um bereits im Vorfeld mögliche Verwechslungen zu vermeiden, möchte die Gesellschaft darauf hinweisen, dass es keinerlei Beteiligung, Verbindung, Partnerschaft oder Geschäftsbeziehungen mit der 'Target Publishing Group' von W.F. Ballou, dem früheren Director und Officer der SWAN Group gibt. Im Rahmen der grundlegenden Veränderungen wird die SWAN Group Anfang 2010 die Geschäftsräume nach Brüssel, Belgien, verlegen. Das Büro in Frankfurt, Deutschland, wurde zum Ende 2009 geschlossen. Gegenwärtig befindet sich die SWAN Group im Prozess der Ausgabe der Aktien der 'Indenture Investments Limited' an alle bezugsberechtigten Aktionäre im Rahmen einer Dividendenausschüttung. Diese Ausschüttung - über Banken und Broker - wird nicht von der SWAN Group durchgeführt, sondern von DTC / Cede & Co. Wir erwarten, dass die Übertragung bis zum Ende des ersten Quartals 2010 abgeschlossen sein sollte. Der Vertrag wurde zwischen Mai und Juni 2009 federführend von Stephen Spencer als damaliger US Presdient der James Denverson Corp und William Fred Ballou ausgehandelt und von der Indenture in einem Aktien Swap Vertrag übernommenen. Zum Beginn des neuen Jahres wird die SWAN Group mit der Erstellung der Bilanz für 2009 beginnen. Einen ausführlichen Bericht über die Ergebnisse für das abgelaufene Jahr (nach Testierung) - ein Überblick über die Finanzen sowie die Geschäftsaktivitäten sozusagen, darf bis zum Ende des ersten Quartals 2010 erwartet werden.
SWAN GROUP of COMPANIES, Inc. Eine diversifizierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Las Vegas, Nevada, und Brüssel, Belgien. SWAN Group ist primär in der Entertainmentindustrie engagiert, die sich aus einer großen Zahl von Teilbereichen aus Musik, Film, Live Konzerte und anderen kommerziellen und populären Künsten sowie TV, Radio, Spiele, das Internet, moderne Multimedia und Telekommunikation zusammensetzt. Die SWAN Group hat im Jahr 2009 eine Mehrheitsbeteiligung an dem Projekt der rauchlosen Zigarette an eine Kanadische Beteiligungsholding verkauft, die am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt gehandelt wird. Somit kann SWAN sich jetzt auf die Medien- und Entertainmentindustrie konzentrieren und die Aktivitäten bei Musik- und Medienproduktion, Online Download und Konzert Promotion ausbauen. Die Gesellschaft wird das Target Online Media Label in den USA für das Musik- und Freizeitgeschäft etablieren.
Kontakt: Europe Office
SWAN Group of Companies Sint Anna Business Center, Sint Annadreef 68 B, 1020 Brussels Belgium
Deutsche Kontaktnummer info@swan-group.us www.swan-group.us Fon: +49 69 710456421 Fax: +4969 710 456 450
Hinweis: Investoren und Leser seien darauf hingewiesen, dass gewisse Aussagen in dieser Veröffentlichung ebenso wie gewisse Stellungsnahmen in Pressemeldungen und gewisse mündliche Aussagen von unseren Vorständen und Direktoren, die im Verlaufe von Präsentationen über unsere Gesellschaft getätigt werden, einschließlich Registrierungsdokumente, möglichen Quartalsberichte der Form 10 und Jahresberichte der Form 10-KSB, 'vorausschauende' Einschätzungen gemäß der Bedeutung im Private Securities Litigation Reform Act von 1995 (The 'Act') darstellen. Vorausschauende Einschätzungen beinhalten Einschätzungen, die prognostizierender Natur sind und abhängen von oder sich beziehen auf zukünftige Ereignisse oder Bedingungen, die solche Wörter wie 'erwarten', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'könnte', 'sollte', 'glauben', 'streben', 'schätzen' oder ähnliche Ausdrücke einschließen. Zusätzlich stellen alle Einschätzungen hinsichtlich der zukünftigen Finanzentwicklung (einschließlich zukünftiger Umsätze, Gewinne oder Wachstumsraten), der laufenden Geschäftsstrategien oder Aussichten, und mögliche zukünftige Aktionen, die vom Management der Gesellschaft vollzogen werden, ebenso vorausschauende Einschätzungen wie im 'Act' definiert, dar. Vorausschauende Einschätzungen basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen und Vorstellungen über die zukünftigen Entwicklungen und sind abhängig von verschiedenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen über die SWAN Group of Companies, Inc., ihre Technologie, ihre Wirtschafts- und Marktfaktoren sowie der Branche, in der die Gesellschaft ihre Geschäfte neben anderen Dingen ausübt. Diese Einschätzungen stellen keine Garantien für die zukünftige Entwicklung dar und die SWAN Group of Companies, Inc. übernimmt keine spezifische Verpflichtung oder Absicht, diese Einschätzungen nach ihrer jeweiligen Veröffentlichung zu aktualisieren.
MLBerresheim +49 172 61 95036
12.01.2010 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Swan Group of Companies Inc. / Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung
12.01.2010
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Im Jahr 2010 wird sich die SWAN Unternehmensgruppe auf Musik, Veröffentlichungen, TV und Film, Nachrichten und eine Vielzahl von bekannten und aufstrebenden Projekten aus dem Bereich der Neuen Medien unter dem Target Label konzentrieren.
Las Vegas (USA) / Frankfurt am Main (Deutschland), 12. Januar 2010 - SWAN Group of Companies, Inc. (OTC: SWNG; 'SWAN Group' oder die 'Gesellschaft') baut derzeit verschiedene Beteiligungen und Kooperationen in der weltweiten Entertainment- und Freizeitindustrie auf. SWAN strebt die Schaffung einer stabilen Plattform an, auf der die unterschiedlichen Gesellschaften durch Kooperationen Synergien gewinnen können. Durch das Zusammenwirken der Stärken aus dem etablierten Entertainmentgeschäft mit den Möglichkeiten, die das Internet und die neuen Medien hervorgebracht haben, verspricht sich die SWAN Group interessante Wachstumschancen.
Dieser 'Zurück zu den Wurzeln' - Plan führt konsequenterweise auch zu einigen Veränderungen im Board of Directors der Gesellschaft. William Frederick Ballou, bis vor kurzem CEO der Gesellschaft, sah sich den neuen Herausforderungen und Aufgaben einer weltweit tätigen Medien und Freizeitgesellschaft nicht ausreichend gewachsen. Herr Ballou trat deshalb von seinen Positionen bei der SWAN Group zurück, um einem erfahrenen Management die Leitung der Geschäfte zu übergeben. Herr Ballou wird sich in Zukunft auf die Führung von Target Publishing konzentrieren, einer Gesellschaft mit Spezialisierung auf Internet Marketing für Finanzprodukte. In Folge dieser Veränderung hat sich die SWAN Group die Zusammenarbeit mit Target Publishing aufgelöst und die kleine Beteiligung an diesem Unternehmen aufgelöst, um sich nun vollständig auf das neue Kerngeschäft konzentrieren zu können. Alfie Falckenbach hat inzwischen die Positionen des CEO und Präsident der Swan Group Of Companies übernommen.
Über Herrn Falckenbach: Alphonse 'Alfie' Falckenbach ist seit rund 40 Jahren in nahezu allen Bereichen des Musik- und Entertainmentgeschäfts tätig. Unter anderem arbeitete er für RCA in Belgien und gründete die legendären Mausoleum Records in den frühen achtziger Jahren, welche Warlock (Doro Pesch), Ostrogoth und Killer aufgebaut haben. Gegenwärtig leitet Alfie die Music Avenue Group of Labels, eine Gesellschaft mit einem Verkaufs und Distributionsnetzwerk in 20 Ländern von Europa, Nordamerika und Australasia, die unter anderem Künstler wie John Mayall promoten.
Die SWAN Group wird zu Anfang in eine enge geschäftliche Kooperation mit Music Avenue eintreten bis der von beiden Seiten vereinbarte LOI über eine unternehmerische Beteiligung der SWAN Group an Music Avenue nach Prüfung durch beide Seiten umgesetzt werden kann. Alfie Falckenbach und Micky Berresheim, der wieder ins Management der SWAN Group zurückgekehrt ist, hatten bereits sehr erfolgreich in en frühen 90er Jahren zusammen gearbeitet als sie beide das Mausoleum Label durch Projekte mit Künstlern wie Bobby Kimball (Toto) und Nazareth (1991er Version von 'This Flight Tonight' auf dem No Jive Album) wiederbelebt hatten. Beide hatten auch Festivals in Gent und Filmmitschnitte von Metallica, Venom, Pretty Maids und Wishbone Ash auf dem Metal Hammer Lorelei Festival produziert. Ebenfalls hatten beide das Frankfurt Rock Orchestra (FRO) mit dem Lead Sänger von Toto, Bobby Kimball, produziert, die Gold in den Niederlanden für ihre erste Veröffentlichung 1991 errang. Danach produzierten die beiden 'FRO Plays Moody Blues' mit allen Hits der Gruppe und Justin Heyward and friends wie Michael Sadler (Saga).
Über Herrn Berresheim: Michael 'Micky' Berresheim ist als Director und Treasurer zur Gesellschaft zurückgekehrt, nachdem er am 19. Januar 2009 vorübergehend seine Position als Mitglied des Vorstands der Gesellschaft abgegeben hatte. SWAN Group wird von der Rückkehr eines Directors mit einer so großen Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten im Entertainmentgeschäft enorm profitieren können. Micky hatte zuvor bereits weltweit erfolgreiche Künstler wie Bobby Kimball (Toto) oder Cozy Powell gemanagt und viele der Mitglieder von Far Corporation, einer von Frank Farian entwickelten Musikgruppe, zusammengestellt und sehr erfolgreich den Led Zeppelin Song 'Stairway to Heaven' gecovert hatten. Ende der 80er Jahre gründete Michael die MMS Group, nachdem er zuvor für 6 Jahre von London aus als Partner und Aktionär von Filmtrax tätig war, die von Columbia Pictures Music übernommen wurde. In den frühen 90er Jahren verschmolz sein Unternehmen MMS Group mit Immediate Entertainment, die sowohl am US OTC/BB und in Frankfurt gelistet war. MMS/Immediate übernahm das Musikarchiv der weltbekannten King Biscuit Flower Hour Katalogs und entwickelte daraus das King Biscuit Flower Hour Label www.kingbiscuit.com das tausende Aufnahmen von Live-Konzerten mit den größten Künstlern der Rockmusik wie AC/DC, Deep Purple, Rainbow, 10CC, Robin Trower, Humble Pie, Eric Clapton, David Crosby, David Bowie und Rolling Stones. Später wurde Micky zum CEO der Kings Road Entertainment berufen, einer Gesellschaft zur Entwicklung, Finanzierung und Produktion von Filmen zum Vertrieb in Cinema, Netzwerken, TV, Pay-TV, home video und anderen vergleichbaren Medien für den internationalen Markt. Kings Road produzierte eine Reihe von unvergessenen und erfolgreichen Filmen wie 'Last Picture Show' (ein Peter Bogdanovic Film mit Jeff Bridges and Cybill Shephard), 'All Of Me' (Steve Martin, Lily Tomlin), 'The Big Easy' (Dennis Quaid, Ellen Barkin), 'Enemy Mine' (Dennis Quaid, Loui Gossett Jr.) und 'Kickboxer' mit Jean-Luc Vandamme. Michael Berresheim trat nach Abschluss des Action Thriller 'Ticker' mit Steven Seagal, Dennis Hopper und Tom Sizemore als CEO von Kings Road zurück.
SWAN Group wird in Kürze weitere namhafte Mitglieder in sein Board of Directors berufen, jedoch bereits jetzt von dem Kernteam seiner Directors und Officers profitieren, die sowohl über wertvolle Erfahrungen als auch über viele erfolgreiche Projekte aus der Vergangenheit verfügen. Kurz gesagt kann SWAN Group damit bereits jetzt auf das wertvollste Asset im Entertainment zurückgreifen: Inhalt - Musik, die Menschen hören, Filme, die man sehen, oder Konzerte, die man besuchen oder auf DVD zuhause miterleben möchte und die SWAN Group mit eine Kombination aus bekannten Wegen über Musikgeschäfte sowie mit neuer Medientechnologie wie Internet Plattformen, mobiles Telefon und ähnliche Meiden vertreiben wird. In Vorbereitung der neuen Geschäftsausrichtung der SWAN Group wurde entschieden, dass die Gesellschaft unter dem Namen 'The Target Media Group' öffentlich auftreten wird. Die Internetgeschäfte werden unter dem Namen 'Target Online Media Institute' - 'Tomy' vermarktet. Um bereits im Vorfeld mögliche Verwechslungen zu vermeiden, möchte die Gesellschaft darauf hinweisen, dass es keinerlei Beteiligung, Verbindung, Partnerschaft oder Geschäftsbeziehungen mit der 'Target Publishing Group' von W.F. Ballou, dem früheren Director und Officer der SWAN Group gibt. Im Rahmen der grundlegenden Veränderungen wird die SWAN Group Anfang 2010 die Geschäftsräume nach Brüssel, Belgien, verlegen. Das Büro in Frankfurt, Deutschland, wurde zum Ende 2009 geschlossen. Gegenwärtig befindet sich die SWAN Group im Prozess der Ausgabe der Aktien der 'Indenture Investments Limited' an alle bezugsberechtigten Aktionäre im Rahmen einer Dividendenausschüttung. Diese Ausschüttung - über Banken und Broker - wird nicht von der SWAN Group durchgeführt, sondern von DTC / Cede & Co. Wir erwarten, dass die Übertragung bis zum Ende des ersten Quartals 2010 abgeschlossen sein sollte. Der Vertrag wurde zwischen Mai und Juni 2009 federführend von Stephen Spencer als damaliger US Presdient der James Denverson Corp und William Fred Ballou ausgehandelt und von der Indenture in einem Aktien Swap Vertrag übernommenen. Zum Beginn des neuen Jahres wird die SWAN Group mit der Erstellung der Bilanz für 2009 beginnen. Einen ausführlichen Bericht über die Ergebnisse für das abgelaufene Jahr (nach Testierung) - ein Überblick über die Finanzen sowie die Geschäftsaktivitäten sozusagen, darf bis zum Ende des ersten Quartals 2010 erwartet werden.
SWAN GROUP of COMPANIES, Inc. Eine diversifizierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Las Vegas, Nevada, und Brüssel, Belgien. SWAN Group ist primär in der Entertainmentindustrie engagiert, die sich aus einer großen Zahl von Teilbereichen aus Musik, Film, Live Konzerte und anderen kommerziellen und populären Künsten sowie TV, Radio, Spiele, das Internet, moderne Multimedia und Telekommunikation zusammensetzt. Die SWAN Group hat im Jahr 2009 eine Mehrheitsbeteiligung an dem Projekt der rauchlosen Zigarette an eine Kanadische Beteiligungsholding verkauft, die am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt gehandelt wird. Somit kann SWAN sich jetzt auf die Medien- und Entertainmentindustrie konzentrieren und die Aktivitäten bei Musik- und Medienproduktion, Online Download und Konzert Promotion ausbauen. Die Gesellschaft wird das Target Online Media Label in den USA für das Musik- und Freizeitgeschäft etablieren.
Kontakt: Europe Office
SWAN Group of Companies Sint Anna Business Center, Sint Annadreef 68 B, 1020 Brussels Belgium
Deutsche Kontaktnummer info@swan-group.us www.swan-group.us Fon: +49 69 710456421 Fax: +4969 710 456 450
Hinweis: Investoren und Leser seien darauf hingewiesen, dass gewisse Aussagen in dieser Veröffentlichung ebenso wie gewisse Stellungsnahmen in Pressemeldungen und gewisse mündliche Aussagen von unseren Vorständen und Direktoren, die im Verlaufe von Präsentationen über unsere Gesellschaft getätigt werden, einschließlich Registrierungsdokumente, möglichen Quartalsberichte der Form 10 und Jahresberichte der Form 10-KSB, 'vorausschauende' Einschätzungen gemäß der Bedeutung im Private Securities Litigation Reform Act von 1995 (The 'Act') darstellen. Vorausschauende Einschätzungen beinhalten Einschätzungen, die prognostizierender Natur sind und abhängen von oder sich beziehen auf zukünftige Ereignisse oder Bedingungen, die solche Wörter wie 'erwarten', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'könnte', 'sollte', 'glauben', 'streben', 'schätzen' oder ähnliche Ausdrücke einschließen. Zusätzlich stellen alle Einschätzungen hinsichtlich der zukünftigen Finanzentwicklung (einschließlich zukünftiger Umsätze, Gewinne oder Wachstumsraten), der laufenden Geschäftsstrategien oder Aussichten, und mögliche zukünftige Aktionen, die vom Management der Gesellschaft vollzogen werden, ebenso vorausschauende Einschätzungen wie im 'Act' definiert, dar. Vorausschauende Einschätzungen basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen und Vorstellungen über die zukünftigen Entwicklungen und sind abhängig von verschiedenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen über die SWAN Group of Companies, Inc., ihre Technologie, ihre Wirtschafts- und Marktfaktoren sowie der Branche, in der die Gesellschaft ihre Geschäfte neben anderen Dingen ausübt. Diese Einschätzungen stellen keine Garantien für die zukünftige Entwicklung dar und die SWAN Group of Companies, Inc. übernimmt keine spezifische Verpflichtung oder Absicht, diese Einschätzungen nach ihrer jeweiligen Veröffentlichung zu aktualisieren.
MLBerresheim +49 172 61 95036
12.01.2010 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Swan Group Of Companies Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |