10.03.2010 02:19:00
|
Europäisches Flaggschiff von W Hotels Worldwide W Barcelona Hotel feiert seine offizielle Eröffnung mit einem einzigartigen "W-Premiere"- Event
W Hotels Worldwide, der Hotelklassen-Sprenger und Brancheninnovator, feiert heute die offizielle Eröffnung des W Barcelona , das seine Türen am 1. Oktober 2009 geöffnet hatte. Während der nächsten drei Tage wird das W Barcelona die für W Hotels typische Mode, das Design, die Architektur, die Musik und Bewirtung, für die W-Hotels bekannt sind, durch eine neue Eventserie mit dem Namen "W-Premiere" hervorheben.
Sowohl internationale Jetsetter als auch lokale Trendsetter werden einen einzigartigen Event genießen können, der ihnen einen Insider-Look auf die Stadt vermittelt und von den folgenden W-Repräsentanten geprägt wurde: Die erst kürzlich von W zum Global Fashion Director ernannte Amanda Ross; der Global Music Director von W, Michaelangelo L'Acqua; Küchenchef Charles Abellan, Gewinner eines Michelin-Sterns, der kürzlich erst sein gehobenes spanisches Restaurant Bravo24 im W Barcelona eröffnet hat; Matt Hermer, Gründer der Ignite-Gruppe (und der schöpferische Geist, der hinter dem Londoner Boujis-Nachtclub und Barcelonas Eclipse Bar im 26. Stock des Hotels steckt); sowie der weltberühmte Star-Architekt des Hotels Ricardo Bofill.
Der "Premiere-Event" des W Barcelona ist nicht einfach eine herkömmliche Eröffnung eines neuen Hotels, sondern gleicht eher einer einzigartigen Aktivierung der Charakteristiken, die so typisch für die W-Hotel-Marke sind, unserer Marken-Partnerschaften und unseres Designkonzepts. "Während der ersten sechs Monate seiner Existenz hat sich das W Barcelona schon als eine architektonische Ikone und eine internationale Lifestyle-Destination etabliert", so Eva Ziegler, Global Brand Leader, W Hotels Worldwide und Le Méridien. "Dieser Event zeigt die W-Marke einmal so richtig in ihrer Pracht und bietet Insider-Erlebnisse auf eine ganz besondere Art und Weise."
Der "W-Premiere" Event ist ein dreitägiges Ereignis, bei dem den Gästen ganz unvergessliche Momente geboten werden, wie zum Beispiel ein Konzert der Bossa Nova-Legende Bebel Gilberto, ein Konzert der preisgekrönten spanischen Band We are Standard, eine Fotoausstellung des legendären Musikfotografen Mick Rock, und die modeinspirierten Werke von Marcel Van Der Vlugt, Design-Ausflüge, geführt von Ricardo Bofill, ein kulinarisches Fest, kreiert vom Avantgarde-Küchenchef Abellan, und Cocktail-Luxus unter der Führung der Ignite Gruppe.
Die stilvolle Champagnermarke Veuve Clicquot und die hochmoderne Flip-Flop-Modemarke Havaianas, die sich zu wichtigen Markenpartner für die W Hotels entwickelt haben, werden sich an der W-Premiere im W Barcelona durch eine Reihe neuer Installationen präsentieren.
"Das W Barcelona ist nun nach dem W Istanbul und dem W Doha Hotel & Residences das dritte W Hotel in Europa, Afrika, und dem Nahen Osten und spielt eine entscheidende Rolle bei der kontinuierlichen Expansion der W-Marke, da schon bald auch Hotels in London, Paris und St. Petersburg eröffnet werden", erklärte Roeland Vos, President, Starwood Hotels & Resorts für Europa, Afrika und den Nahen Osten. "Dieser Eröffnungsevent für das europäische Flaggschiff von W Hotels ist ein hervorragendes Beispiel für unseren Fokus auf Innovation und die Festigung unserer Führungsposition in einigen der beliebtesten Zielorte der Region."
Über W Barcelona
Das W Barcelona bietet ein modernes Lifestyle-Erlebnis mit einem vollständigen Dienstleistungsangebot. Das Hotel hat 473 Gästezimmer einschließlich 67 Suiten, zwei WOW-Suiten und eine Extreme WOW-Suite. Das W Barcelona bietet seinen Gästen den ersten Bliss®-Spa Spaniens; ein Signature-Restaurant des berühmten, mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten und bejubelten katalanischen Küchenchef Charles Abellan, unvergleichliche Ausblicke auf die Küste Barcelonas; das Eclipse, eine mondäne Bar auf dem Hoteldach mit atemberaubenden Ausblicken über das Mittelmehr unter der Leitung der in London ansässigen Nachtclub-Gurus, der Ignite-Gruppe (dem schöpferischen Geist hinter dem berühmten Londoner Nachtclub Boujis); die willkommene Atmosphäre des Rezeptionsbereichs, der Signature W Lounge mit der W Bar für Cocktails und dem WAVE Restaurant; WET, einen glamourösen Infinity-Pool umgeben von mehreren Sonnenterassen, inspirierende Terrassen im Freien, voll ausgestattete Cabanas und eine superexklusive WOW-Cabana mit einem Whirlpool und Sonnendeck Das Hotel bietet ebenfalls das hochmodern ausgestattete SWEAT-Fitnessstudio mit Technogym-Geräten und panoramischen Ausblicken auf das Mittelmeer sowie DJ-Sets für energiegeladene Workout-Sessions. Das W Barcelona verfügt über spektakuläre öffentliche Räume mit über 2.500 Quadratmetern ultramodernen Besprechungs- und Konferenzräumen, einschließlich eines einzigartigen Saals (die Interpretation eines Ballsaals von W Hotels) mit einem atemberaubenden offenen Meerblick, die das W Barcelona zu so viel mehr machen als einen ultimativen Insider-Fluchtort, nämlich zum idealen Hotel für besondere Events, Konferenzen und Feiern. Das gesamte Angebot wird unterstützt vom Signature Whatever/Whenever® Serviceversprechen der W-Marke, das Gästen mit allem dient, was sie sich wünschen - von einem privaten Charterausflug auf einer Yacht entlang der Mittelmeerküste bis zu einer Insider-Einkaufstour von klassischer katalanischer Mode bis hin zu den modernsten spanischen Designern - wann auch immer sie es sich wünschen (solange es legal ist!).
Über W Hotels Worldwide®
W Hotels ist eine innovative, moderne, design-inspirierte Lifestyle-Marke und ein Hotelklasse-Sprenger mit 36 Hotels und Ressorts in den dynamischsten Städten und exotischen Reisezielen der Welt. Mit ihrem inspirierenden, innovativen und einflussreichen Kultsymbolcharakter bieten W Hotels ultimativen Zugang zu einer "Wow"-Welt. Jedes Hotel bietet eine einzigartige Mischung an innovativem Design und eine Leidenschaft für Mode, Musik und Unterhaltung. Die W Hotels bieten ein umfassendes Lifestyle-Erlebnis, das in die Marke durch moderne Restaurantkonzepte, glamouröse Nightlife-Erlebnisse, stilvolle Einzelhandelskonzepte und Signature-Spas eingebettet ist. Mit einer über zehnjährigen Erfolgsgeschichte ist W Hotels auf gutem Weg, seine Präsenz im Jahre 2011 zu verdoppeln. Geplant sind unter anderem W Hotels und W Retreats in Downtown New York, London, Paris, St. Petersburg, Guangzhou, Shanghai, Bali, Vieques Island, Koh Samui und Verbier. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.whotels.com.
Über Starwood Hotels & Resorts Iberia
Starwood Hotels & Resorts hat eine führende Präsenz in Spanien mit sechs seiner neun Marken der Weltklasse, wie zum Beispiel Westin, Le Méridien, The Luxury Collection, St. Regis, Sheraton und jetzt W Hotels. Zu den prachtvollen Hotels des spanischen Portfolio von Starwood gehören The Westin Palace Madrid, Marqués de Riscal, A Luxury Collection (Rioja), Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel (Sevilla), Arabella Golf & Spa Resort (Mallorca) und das neue W Barcelona.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Starwood Hotels & Resorts Worldwide Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |