17.02.2025 06:31:29
|
JAPAN Creative Platform Group: So schnitt der Konzern im vergangenen Quartal ab
JAPAN Creative Platform Group hat am 14.02.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel geöffnet.
Der Gewinn je Aktie belief sich auf 20,02 JPY gegenüber 15,72 JPY im Vorjahresquartal.
Der Umsatz wurde gegenüber dem Vorjahr um 9,48 Prozent gesteigert. Der Umsatz lag zuletzt bei 22,91 Milliarden JPY, während im Vorjahreszeitraum 20,92 Milliarden JPY ausgewiesen worden waren.
Der Gewinn je Aktie lag im Gesamtjahr bei 58,91 JPY. Im Vorjahr waren 50,94 JPY je Aktie erzielt worden.
Das vergangene Geschäftsjahr hat JAPAN Creative Platform Group mit einem Umsatz von insgesamt 80,10 Milliarden JPY abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr, in dem 74,85 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um 7,02 Prozent gesteigert.
Redaktion finanzen.at

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!