17.07.2016 23:02:43
|
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Deutschen Bank
Bielefeld (ots) - Kürzlich erst, als es bei der Deutschen Bank in
großer Zahl zu Fehlbuchungen gekommen ist, haben sich in den
Filialen Warteschlangen gebildet. Die Kunden wollten wohl
persönlich hören, was sie auch im Internet hätten erfahren können.
Künftig sind sie, um einen Angestellten des Geldinstituts zu
sprechen, erst einmal zig Kilometer unterwegs. Oder sie müssen sich
mit den Angaben, die sie im Internet finden, zufrieden geben. Oder
sie sollten zu einem anderen Geldinstitut wechseln - sofern dieses
auch langfristig zu seinen Privatkunden und dem ländlichen Raum
steht.
OTS: Westfalen-Blatt newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66306 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66306.rss2
Pressekontakt: Westfalen-Blatt Chef vom Dienst Nachrichten Andreas Kolesch Telefon: 0521 - 585261
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!