|
08.07.2016 11:24:00
|
Schroders: EM 2016 - Halbfinale & Finale im volkswirtschaftlichen Quartett.
Bei unserem volkswirtschaftlichen Quartett steht der Europameister fest: Neutral und präzise hat sich die volkswirtschaftliche Nati den Titel gesichert.
Halbfinale: Deutschland überraschend raus, England überraschend weiter
In der ersten Halbzeit war die Partie zwischen England und Tschechien noch einigermaßen ausgeglichen, doch nach einem 5:2 zieht das Mutterland des Fußballs ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale unterliegt der Weltmeister gegen die Schweiz - nach einer zunächst ausgeglichenen Partie mit einem Pausenstand von 2:2 lagen die Schweizer zum Ende uneinholbar mit 4:2 in Front.

Finale: Die Eidgenossen schlagen England
Ein Schlagabtausch mit offenem Visier zwischen zwei ebenbürtigen Gegnern: Während England noch mit dem Bruttosozialprodukt glänzen konnte, überzeugte die Schweiz mit Schulden- und Arbeitslosenquote. Kurzzeitig kamen die Engländer noch einmal zurück, doch am Ende setzten sich die Eidgenossen präzise durch. Der Pokal im volkswirtschaftlichen Quartett geht mit einem überzeugenden 4:3 an die Schweiz!
PS: Alle, die keine Dauerkarte hatten, können hier noch einmal alle Vorrundenspiele sowie die Achtel- und Viertelfinalpartien nachlesen.
Der finanzen.at Ratgeber für Fonds!
Wenn Sie mehr über das Thema Fonds erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Fondsfinder
Letzte Top-Ranking Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Asiens Börsen am Montag in Grün -- Feiertag in JapanIn Fernost sind zum Wochenbeginn Gewinne zu erkennen.
