Das wäre der Verdienst eines frühen Lonza-Einstiegs gewesen.» mehr
Wer vor Jahren in Lonza eingestiegen ist, hätte nun so viel Verlust gemacht.» mehr
Das wäre der Verlust bei einem frühen Engagement in Lonza-Aktien gewesen.» mehr