Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 1,9719 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 1,1173 | Spread homogenisiert | 0,2 |
| Abstand Knock Out | 18,0922 | Abstand Knock-Out % | 50,9711 |
| Abstand Strike | 18,0922 | Abstand Strike % | 50,9711 |
Basiswert
| Daimler Truck Holding | |
| ISIN | DE000DTR0CK8 |
| Quote | 35,56 |
| Stand | 05.11.2025 22:19:56 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 17,406 EUR |
| Abstand Barriere % | 50,97 % |
| Barriere | 17,406 EUR |
produktbeschreibung zu mm6s7v
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 17,41 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 17,41 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 06.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | Daimler Truck Holding | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | 1,79 | - | - | - | - | - |
| Gestern | 1,74 | 0,05 | 2,87 | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | 1,66 | 0,13 | 7,83 | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 67,46 | 2,22 | 24,48 % | Direkt |
| 80,00 % | 63,91 | 1,86 | 4,53 % | Direkt |
| 70,00 % | 60,36 | 1,51 | -15,41 % | Direkt |
| 60,00 % | 56,81 | 1,15 | -35,36 % | Direkt |
| 50,00 % | 53,26 | 0,80 | -55,31 % | Direkt |
| 40,00 % | 49,71 | 0,44 | -75,25 % | Direkt |
| 30,00 % | 46,16 | 0,09 | -95,20 % | Direkt |
| 20,00 % | 42,61 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| 10,00 % | 39,06 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| 0,00 % | 35,51 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -10,00 % | 31,95 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -20,00 % | 28,40 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -30,00 % | 24,85 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -40,00 % | 21,30 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -50,00 % | 17,75 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -50,98 % | 17,41 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -60,00 % | 14,20 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -70,00 % | 10,65 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -80,00 % | 7,10 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
| -90,00 % | 3,55 | 0,01 | -99,44 % | Direkt |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 1,78 EUR |
| % | 7,88 % |
| +/- | 0,13 |
| Datum / Zeit | 19:24 (05.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 1,73 / 1,79 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu MM6S7V
| WKN | MM6S7V |
| ISIN | DE000MM6S7V9 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | Morgan Stanley |
| Investmentrichtung | Call |
| Basiswert | Daimler Truck Holding |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | amerikanisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu MM6S7V
| Emissionstag | 04.11.25 |
| Emissionsvolumen | 8 750 000 |
| Emissionspreis | 1,74 |
| Basiswertkurs | - |