Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 50,2857 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | - | Spread homogenisiert | - |
| Abstand Knock Out | 0,54 | Abstand Knock-Out % | 1,5341 |
| Abstand Strike | 0,54 | Abstand Strike % | 1,5341 |
Basiswert
| Daimler Truck Holding | |
| ISIN | DE000DTR0CK8 |
| Quote | 35,11 |
| Stand | 06.11.2025 10:23:48 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 34,660 EUR |
| Abstand Barriere % | 1,53 % |
| Barriere | 34,660 EUR |
produktbeschreibung zu nb4cp2
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 34,66 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 34,66 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 06.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | Daimler Truck Holding | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 66,87 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 80,00 % | 63,35 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 70,00 % | 59,83 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 60,00 % | 56,31 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 50,00 % | 52,79 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 40,00 % | 49,27 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 30,00 % | 45,75 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 20,00 % | 42,23 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 10,00 % | 38,71 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| 0,00 % | 35,20 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -1,52 % | 34,66 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -10,00 % | 31,68 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -20,00 % | 28,16 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -30,00 % | 24,64 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -40,00 % | 21,12 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -50,00 % | 17,60 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -60,00 % | 14,08 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -70,00 % | 10,56 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -80,00 % | 7,04 | 0,01 | -83,33 % | Direkt |
| -90,00 % | 3,52 | 0,01 | -83,33 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,08 EUR |
| % | 0,00 % |
| +/- | 0,00 |
| Datum / Zeit | 12:11 (06.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 0,05 / 0,10 |
| Börsenplatz | IGB |
| Handelszeiten | 08:00:00 - 22:00:00 |
Stammdaten zu NB4CP2
| WKN | NB4CP2 |
| ISIN | DE000NB4CP27 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | ING Markets |
| Investmentrichtung | Call |
| Basiswert | Daimler Truck Holding |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | - |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu NB4CP2
| Emissionstag | 06.11.25 |
| Emissionsvolumen | 2 000 000 |
| Emissionspreis | 0,06 |
| Basiswertkurs | - |