Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 1,1846 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 0,3356 | Spread homogenisiert | 0,1 |
| Abstand Knock Out | 29,7638 | Abstand Knock-Out % | 84,1738 |
| Abstand Strike | 29,7638 | Abstand Strike % | 84,1738 |
Basiswert
| Daimler Truck Holding | |
| ISIN | DE000DTR0CK8 |
| Quote | 35,31 |
| Stand | 05.11.2025 17:17:20 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 65,124 EUR |
| Abstand Barriere % | 84,17 % |
| Barriere | 65,124 EUR |
produktbeschreibung zu uq0vmj
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 65,12 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 65,12 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 05.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | Daimler Truck Holding | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | 2,98 | - | - | - | - | - |
| Gestern | 3,11 | -0,13 | -4,18 | - | - | - |
| 3 Tage | 3,03 | -0,05 | -1,65 | - | - | - |
| 1 Woche | 2,98 | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | 3,01 | -0,03 | -1,00 | - | - | - |
| 1 Monat | 2,91 | 0,07 | 2,41 | - | - | - |
| 3 Monate | 2,66 | 0,32 | 12,03 | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | 2,20 | 0,78 | 35,45 | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 67,19 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 84,15 % | 65,12 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 80,00 % | 63,66 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 70,00 % | 60,12 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 60,00 % | 56,58 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 50,00 % | 53,05 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 40,00 % | 49,51 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 30,00 % | 45,97 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 20,00 % | 42,44 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 10,00 % | 38,90 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| 0,00 % | 35,37 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| -10,00 % | 31,83 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| -20,00 % | 28,29 | 0,01 | -99,66 % | Direkt |
| -30,00 % | 24,76 | 0,03 | -99,11 % | Direkt |
| -40,00 % | 21,22 | 0,38 | -87,24 % | Direkt |
| -50,00 % | 17,68 | 0,73 | -75,37 % | Direkt |
| -60,00 % | 14,15 | 1,09 | -63,51 % | Direkt |
| -70,00 % | 10,61 | 1,44 | -51,64 % | Derivat |
| -80,00 % | 7,07 | 1,79 | -39,77 % | Derivat |
| -90,00 % | 3,54 | 2,15 | -27,90 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 2,98 EUR |
| % | -3,87 % |
| +/- | -0,12 |
| Datum / Zeit | 18:36 (05.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 2,98 / 3,07 |
| Börsenplatz | Börse Frankfurt |
| Handelszeiten | 08:00:00 - 22:00:00 |
Stammdaten zu UQ0VMJ
| WKN | UQ0VMJ |
| ISIN | DE000UQ0VMJ7 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | UBS |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | Daimler Truck Holding |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | sonstige |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu UQ0VMJ
| Emissionstag | 29.07.25 |
| Emissionsvolumen | 10 000 000 |
| Emissionspreis | 2,98 |
| Basiswertkurs | 44,27 |