Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 37,2475 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 12,9032 | Spread homogenisiert | 1,2 |
| Abstand Knock Out | 8,75 | Abstand Knock-Out % | 2,3729 |
| Abstand Strike | 8,75 | Abstand Strike % | 2,3729 |
Basiswert
| MTU Aero Engines AG | |
| ISIN | DE000A0D9PT0 |
| Quote | 368,80 |
| Stand | 05.11.2025 20:20:53 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 377,500 EUR |
| Abstand Barriere % | 2,37 % |
| Barriere | 377,500 EUR |
produktbeschreibung zu mm6x35
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 377,50 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 377,50 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 05.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | MTU Aero Engines AG | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 700,72 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 80,00 % | 663,84 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 70,00 % | 626,96 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 60,00 % | 590,08 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 50,00 % | 553,20 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 40,00 % | 516,32 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 30,00 % | 479,44 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 20,00 % | 442,56 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 10,00 % | 405,68 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 2,35 % | 377,48 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| 0,00 % | 368,80 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -10,00 % | 331,92 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -20,00 % | 295,04 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -30,00 % | 258,16 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -40,00 % | 221,28 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -50,00 % | 184,40 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -60,00 % | 147,52 | 0,01 | -99,07 % | Direkt |
| -70,00 % | 110,64 | 3,44 | 221,42 % | Derivat |
| -80,00 % | 73,76 | 7,13 | 566,09 % | Derivat |
| -90,00 % | 36,88 | 10,82 | 910,77 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,94 EUR |
| % | -14,55 % |
| +/- | -0,16 |
| Datum / Zeit | 20:45 (05.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 0,93 / 1,40 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu MM6X35
| WKN | MM6X35 |
| ISIN | DE000MM6X356 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | Morgan Stanley |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | MTU Aero Engines AG |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | amerikanisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu MM6X35
| Emissionstag | 05.11.25 |
| Emissionsvolumen | 800 000 |
| Emissionspreis | 0,94 |
| Basiswertkurs | - |