Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 59,032 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 19,2982 | Spread homogenisiert | 1,1 |
| Abstand Knock Out | 3,55 | Abstand Knock-Out % | 0,9622 |
| Abstand Strike | 3,55 | Abstand Strike % | 0,9622 |
Basiswert
| MTU Aero Engines AG | |
| ISIN | DE000A0D9PT0 |
| Quote | 368,10 |
| Stand | 05.11.2025 15:53:23 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 372,500 EUR |
| Abstand Barriere % | 0,96 % |
| Barriere | 372,500 EUR |
produktbeschreibung zu mm6x37
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 372,50 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 372,50 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 05.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | MTU Aero Engines AG | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 701,10 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 80,00 % | 664,20 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 70,00 % | 627,30 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 60,00 % | 590,40 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 50,00 % | 553,50 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 40,00 % | 516,60 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 30,00 % | 479,70 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 20,00 % | 442,80 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 10,00 % | 405,90 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 0,95 % | 372,50 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| 0,00 % | 369,00 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -10,00 % | 332,10 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -20,00 % | 295,20 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -30,00 % | 258,30 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -40,00 % | 221,40 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -50,00 % | 184,50 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -60,00 % | 147,60 | 0,01 | -98,25 % | Direkt |
| -70,00 % | 110,70 | 3,24 | 468,71 % | Derivat |
| -80,00 % | 73,80 | 6,93 | 1 116,07 % | Derivat |
| -90,00 % | 36,90 | 10,62 | 1 763,44 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,48 EUR |
| % | -21,31 % |
| +/- | -0,13 |
| Datum / Zeit | 18:02 (05.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 0,48 / 0,91 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu MM6X37
| WKN | MM6X37 |
| ISIN | DE000MM6X372 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | Morgan Stanley |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | MTU Aero Engines AG |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | amerikanisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu MM6X37
| Emissionstag | 05.11.25 |
| Emissionsvolumen | 800 000 |
| Emissionspreis | 0,57 |
| Basiswertkurs | - |