Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 33,9439 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 1,8868 | Spread homogenisiert | 0,2 |
| Abstand Knock Out | 9,6 | Abstand Knock-Out % | 2,6432 |
| Abstand Strike | 9,6 | Abstand Strike % | 2,6432 |
Basiswert
| MTU Aero Engines AG | |
| ISIN | DE000A0D9PT0 |
| Quote | 359,00 |
| Stand | 07.11.2025 15:35:47 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 372,800 EUR |
| Abstand Barriere % | 2,64 % |
| Barriere | 372,800 EUR |
produktbeschreibung zu nb4c1r
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 372,80 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 372,80 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 07.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | MTU Aero Engines AG | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 686,38 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 80,00 % | 650,25 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 70,00 % | 614,13 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 60,00 % | 578,00 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 50,00 % | 541,88 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 40,00 % | 505,75 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 30,00 % | 469,63 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 20,00 % | 433,50 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 10,00 % | 397,38 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 3,20 % | 372,80 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| 0,00 % | 361,25 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -10,00 % | 325,13 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -20,00 % | 289,00 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -30,00 % | 252,88 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -40,00 % | 216,75 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -50,00 % | 180,63 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -60,00 % | 144,50 | 0,01 | -99,12 % | Direkt |
| -70,00 % | 108,38 | 3,49 | 205,82 % | Derivat |
| -80,00 % | 72,25 | 7,10 | 522,70 % | Derivat |
| -90,00 % | 36,13 | 10,71 | 839,59 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,00 EUR |
| % | 0,00 % |
| +/- | 0,00 |
| Datum / Zeit | 00:00 (01.01.0001) |
| Tagestief/-hoch | 0,00 / 0,00 |
| Börsenplatz | IGB |
| Handelszeiten | 08:00:00 - 22:00:00 |
Stammdaten zu NB4C1R
| WKN | NB4C1R |
| ISIN | DE000NB4C1R1 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | ING Markets |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | MTU Aero Engines AG |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | - |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu NB4C1R
| Emissionstag | 07.11.25 |
| Emissionsvolumen | 2 000 000 |
| Emissionspreis | 1,07 |
| Basiswertkurs | - |